Manuel 'Grubby' und Cassandra married

Joined
Oct 5, 2006
Messages
2,348
Points
275
Heyho,
ich weiß nich ob ihr so in der szene involviert seid,
wollte euch nur mitteilen dass gemäß facebook
grubby und cassandra verheiratet sind (:

cassandra @ facebook:
"I am back home from my beach wedding... wonderful trip! I never cried so many happy tears in one day. *-* Will share pictures from the wedding ceremony and party later on.. Our videographer also captured some nice moments from our wedding.. :)"
 
puuuuh, beinahe hätte ich die nachricht des jahrhunderts verpasst. danke :top

so, und wer ist jezt grubby oder cassandra? link? pics? hochzeitnachtsvideo? anyone?

edit: jetzt wo ich es sehe, hätte es vielleicht auch in den "Absurdität der Woche" Thread gepasst :z
 
Ich fordere dich heraus: Finde mir 3 Menschen außer dir, die das interessiert! Viel Glück.
 
Was ist daran so verdammt toll? Das ist genauso uninteressant wie irgendwelche Promihochzeiten, checks grad echt nicht^^
Kenn die zudem auch nicht :p
 
Na auf jeden hat er eine sehr schöne erwischt. Wer das ist weiss ich aber trotzdem nicht. Aber ich freue mich für beide.
 
Er ist eine Warcraft 3 Größe und hatt ne hübsche Asiatin am Start. :p
 
Back
Top Bottom