Thank You UF Commanders - what a ride!

Ich bin mal auf die Stimmung gespannt, wenn er in Irvine, Kalifornien anfangen sollte. :p
 
Er hat doch geschrieben, dass er kein RTS mehr managed, somit fällt SC2 weg. Und es muss doch nicht immer Blizzard sein! Es gibt auch andere große Unternehmen.

@katsch: Weiste, du solltest vielleicht mal deine Postings überdenken. Du hast damit Stunk verzapft! Es ist schön, dass Apoc sich hier öffentlich für die Arbeit hier bedankt. Und was schreibst du hier?
Dein text im Profil "Berlin, du Muschi!", zeigt dein Niveau. Du bist sehr aggressiv auf apoc und allen postern hier los gegangen! Ein bisschen Menschlichkeit sollte auch von dir kommen!

Nachtrag:
- Entscheidungen ein Unternehmen zu verlassen, bedeutet nicht gleich, dass das Unternehmen vorm Ende ist. Jeder hat persönliche Ziele die er befolgt und er scheint bei EA diese nicht mehr umgesetzt zu bekommen. Deswegen seine Entscheidung! Ich habe auch sichere und gute Jobs hinter mich gelassen und arbeite für einen neuen Arbeitgeber. Solche Posts bringen mich zur Weißglut!
 
good luck apoc for the future, echt schade das so ein guter mann geht. Er war immer mit herzblut dabei und hat sich sogar hier im UF registriert. Glaub so einen wie den wird die CnC szene nie wieder haben aus offizieller seite :(
 
Back
Top Bottom