Mantaza(P)vsZxGanon(T) super game

Reaction score
0
Ganon und ich haben seit langem nochma ein trainingsgame auf steppes of war gemacht.
War eig nen recht krasses game ging immerhin und her
Man sieht gutes siege tank micro vom terraner und gutes phönix/ht micro von mir
In dem game wurde recht oft flankiert
Wenn Interesse geweckt wurde
enjoyed es :D
aja hab kein gg geschriebn da ich skype konfe mit ihm war
tipps sind immer wilkommen aber wir ahben auch gemeinsam schon replay analysiert und wissen was die größten fehler waren

Attachments

Yo das war ein geiles Game.
Es ist auf jedenfall sehenswert.

siege tank micro? Jetzt ist mein Interesse geweckt^^

ja selber focusen auf stalker für bonus dmg focus auf hts placement und so^^

Na dann kunddelt was das Zeug hält, denn wir wollen schließlich mal ein rotw, was nicht von Koreaner ist, sondern was von wahren UF-Membern gemacht wurde!

naja ich finds generell doof das uach replays von net uf membern überhaupt rotw werden können
aber 4ma geknuddelt is ja schonma was im uf ^^sind ja alle knuddelfeige

Schön Spiel, ich fand aber Mantaza, Du hättest mal iwas gegen die Tanks unternehmen müssen. Die Bio wurde gut gebraten aber die Tanks ham Dir immer wieder das Genick gebrochen. Storms und dann reinblinken oder einfach mal paar Immos.

Ich fand manche Aktionen echt doof, z.b. dass Manta seine ganze Army zu 6 Tanks gezogen hat und sinnlos Units/ HP verloren hat.
Phoenix waren gut benutzt, im Enddefekt hätte ich mir aber noch Colossi und Void Rays gewünscht, sowie mehr Gates/ Raxes/ Faxes, ihr beide hattet echt heftig overmins. ô.O

War an sich aber ganz gut gespielt. :)

naja ich hatte an einer stelle echt starke overmins aber net die ganze ziet mit den 9gates ging eig alles
und dezi blink is net so mit storm combi ich blink mich dann in meine eigenen storms
und immos wären netma dran gekommen wegen dem riesen bio ball
naja und fehler sind halt ganz normal keiner spielt perfekt ya aber voidrays/colossi hät ich wirklich adden solln ich wollt zwischendrin auch ma eine robo adden aber habs irgendwie dann wieder vergessen^^

- aus fehlern lernt man.

habs auch nochmal geknuddelt *.°

Ich konnte ja nix anderes mehr spammen als Rines+Siege+Medics, da ich mehr auf Gas gesetzt hab und Rines nur notstopfend waren um Mins abzubauen.
Ich hatte viel mehr Produktionsgebäude als Manta und konnte es trotzdem nicht runterwirtschaften.
Ich hätte noch Ghosts und ein paar Thors adden müssen, um die HT´s zu disablen.

hätte hätte hätte is halt nix mit hätte aber hast halt trotzdem gewonnen war aber auch recht inaktiv :D

Ganon, du hast es aber immer geschafft, in die Storms zulaufen, was dich enorm in Schwierigkeiten hätte bringen können wenn Manta Colossi hätte.

Am anfang habe ich gedacht, es wird ein gutes spiel. In der 25min habe ich es sein lassen mit weiter anschauen. Dieses game war total langweilig :(

hmm shcade das aufgehört hast zu gucken am ende hat sich das game noch echt oft gewendet wo ich auch seine army und so gebrutzelt habe

stimmt eigentlich nich manta ganon war schon nach dem ersten Push das ganze Spiel im Vorteil. Er hat es irgendwie nur versäumt einfach mal anzugreifen trotzdem gutes Spiel von Beiden. Hätte aber meiner Meinung nach schon nach 15 Minuten zu Ende sein können.

ich fand das spiel jetzt nich so über bin aber auch dafür das lieber replays vom ufspielern replay of the week werden.

gladi das stimm ich weiß das sogar aber dieser contain auf die exe is auf steppes of war einfach OP man kann den net halten egal was man macht
wenn jemand nen tipp hat wie ich den contain brechen kann sol ler sich melden aber das schon stark terran favourisiert

Back