Mantaza(P) vs Decemvre (Z)

Reaction score
0
Hey leute :)
hier im UF gibts ja nen kleinwenig replay mangel auch wenn optik jetzt mal gut nach gelegt hat :D
Hab heute nen Spiel gegen Decemvre gehabt den vielleicht ien paar von euch kennen streamed auch sehr häufig ist nen relativ starker Zerg.
Würde mich sehr über Kritik und Tipps freuen wäre echt super :)
Hf beim replay watchen :D

Attachments

Grad angesehen.

Für dass das dein Gegner sehr viele Schaben hatte, hattest nur wieviele Immortals? 3?

Ansonsten wars eh nicht schlecht gespielt von dir und es war wohl knapper, als du geglaubt hast.

ja ich hätte glaub eine 2te robo gegen die roaches bauen solln und durchgehend immortal hatte im spiel glaub 4 insgesamt bin m ir aber net sicher dachte ich kann mit den blink stalkern gegen hlaten :D
wusste das es knapp war :D muss aber dazu sagen das ich schon seit längerer zeit nicht mehr richtig spiele einfach kaum lust aufs spiel :P

Der Zerg hat doch total beschissen gespielt und nur durch mass und macro gewonnen... Wieviele Scharben durch seine Waypoints verreckt sind will ich gar nicht wissen :p Warum hast du denn aufgegeben? klar er hatte viele Expos, aber du hattest besseres micro und hättest vll noch ne chance gehabt mit ein paar Immos oder so....

naja in meinen augen war das spiel weitgehend vorbei nach dem ich mit dem push es nicht geschafft hab seine 3te zu zerstörn und selber noch auf 2 basen war... da hab ich total schlecht gemacroed und mich zu sehr auf den push konzentriert.
außerdem stand er mit mass units in meiner main und hat vorne die 3te gepushed und die hät ich für income benötitigt:)

Back