- Reaction score
- 0
Ich habe gerade im IRC folgende These aufgestellt, dass es zur Zeit Trend ist, nicht normal sein zu wollen. Jeder/Die meisten möchten gegen den Mainstream ankämpfen zu wollen und anders zu sein. Dann habe ich mir gedacht, dass doch gerade dieses "nicht-mainstream-sein-wollen" eigentlich der aktuelle Mainstream ist. Jeder meint von sich, nicht normal zu sein, aber gerade das macht doch eigtl heutzutage das normalsein aus.
Meine Definition von Normal ist halt das was die Mehrheit für normal erachtet, also zZ vieles, weil Freaksein normal ist. Und jeder wäre heutezutage gerne einer.
Naja muss essn und kann net weiterschreiben, weil ich danach afk bin ^^ schreibt ma, was ihr dazu denkt °_°
Meine Definition von Normal ist halt das was die Mehrheit für normal erachtet, also zZ vieles, weil Freaksein normal ist. Und jeder wäre heutezutage gerne einer.
Naja muss essn und kann net weiterschreiben, weil ich danach afk bin ^^ schreibt ma, was ihr dazu denkt °_°

aber bei mir bitte die 20 mit 17-18 tauschen.
aber jo is schon so... bestes bsp. is doch musik.. Wenn jemand was hört was in die charts kommt isser natürlich gleich out weils ja mainstream is aber sobald man was hört was natürlich doper underground is, is man im trend oder auch nich hehe 

Knator