lol stef kennt sandler net .. =P sandler is im deutschen ein penner, sowie ihr es nett ausdrückt .. ich denke kili meint damit die ganzen punks usw .. =)
ja so rennt ja auch keiner rum das liegt ja eher dran dass die kein Geld ham sich funktionierende Klamotten zu kaufen, da können sie auch nix für die Sandler
LOL! Stef, im österreichischen Sprachraum bedeutet "Sandler" (ausgesprochen: "Sandtla") soviel wie "Obdachloser" oder "Penner".
Kili meint damit wohl so bescheurte Trends wie kaputte Jeans etc.
lol stef kennt sandler net .. =P sandler is im deutschen ein penner, sowie ihr es nett ausdrückt .. ich denke kili meint damit die ganzen punks usw .. =)
ja so rennt ja auch keiner rum das liegt ja eher dran dass die kein Geld ham sich funktionierende Klamotten zu kaufen, da können sie auch nix für die Sandler
LOL! ich packs grad voll ned, lol. unfassbar, oh man
und...JEIN, die punks laufen auch so rum, ja, aber es gibt halt auch mädchen die ihre haare so eingerastert haben halb oder was das is, und sie verkommen lassen, und absichtlich so ******** herumlaufen...ah jetzt weiß ichs wieder, der NIRVANA LOOK, das mein ich damit. Absichtlich so tun als würde man in der letzten gosse leben, mit diesen beinahe armee-grünen nylonähnlichen jogginghosen oder was is, einem jackerl was dazupasst usw., solche mein ich. Sowas mag ich absolut nicht.
und ich finds schon interessant zu wissen von wem die renomees kommen, zumal ich auf die meinung von gewissen leuten schon was geb, auf die von anderen hingegen maximal ein feuchtes lüftlein, aber das sieht man meistens eh daran wieviel punkte man dazubekommen hat =)
Im endeffekt bin ich definitiv mein eigener stream, ich trag das was mir gefällt und ich versuchs so gut es geht zu ignorieren wie andere mich einschätzen und denken, aber ich bin noch am üben was das angeht =)
was hat das eine mit dem anderen zu tun? beim ersten gehts um renomee punkte von leuten die ich schätze oder nicht, und beim zweiten gehts um irgendwelche lulus die mich was weiß ich wo sehen usw., nicht vergleichbar
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.