M1STERx vom Clan C-four = allesbaucheat

Reaction score
0
M1STERx vom Clan C-four benutzt Allesbaucheat

Hatte eben ein Game auf Heck mit meinem Mate und mein Hund bemerkte ein Kernkraftwerk und als ich dann auf Gamespy schaute , hatte der M1STERx sein Kernkraftwerk ( nr ) vor seinem Tech ( sbl ) gebaut !

SS vom Gamespy folgen ! Achtet dabei auf die Frames oben im SS !

Der Techbau erfolgte eindeutig später was man an dem Framefortschritt erkennen kann.

Hier der erste SS, mein Hund ist der unten links neben dem nr , also neben dem Kernkraftwerk !

@ Mooff wie du siehst , nutze ich Gamespy sehr oft !

Attachments

• misterxallesbau1.jpg
    misterxallesbau1.jpg
    29.3 KB · Views: 70
Last edited:
Hier der zweite SS ein paar Frames später und plötzlich ist das Tech da !

@Mooff und wie Du sehen kannst, steht neben meinem Hund ein Move, also kann ich doch befehle die erteilt werden sehen.

Ist eben nicht so, das ich nicht das neuste Gamespy habe und nicht damit umgehen kann.

Du warst leider nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge .

BL also für den M1STERx !!!!!

Attachments

• misterxallesbau2.jpg
    misterxallesbau2.jpg
    29.4 KB · Views: 67
Last edited:
Auf den screens kann man leider absolut nichts erkennen (zumindest kann ich das nicht).

Ja die sind zu dunkel....

<embed width="468" height="60" src="http://www.beepworld.de/memberdateien/members20/driver997/micflash.swf">

logisch gesehen ist das = im topic falsch er ist ja kein allesbaucheat aber das nur am rande (ist kein persönlicher angriff und keine hasstirade) aber wäre nett wenn du das ganze replay reinstellen kannst so kann man es besser mitverfolgen und an die bilder muss man echt mit der lupe ran

Hier eine Vergrößerung aus dem SS , wo er das Kraftwerk hat und sein Tech nocht nicht da war .

Attachments

• misternr1.jpg
    misternr1.jpg
    13 KB · Views: 55
@ Streamy

wieso ist es kein Allesbaucheat ??

Kann man das Kernkraftwerk vor dem Tech bauen ?

Hier die zweite Vergrößerung ein wenig später !

SBL ist doch das Labor und nr das Kernkraftwerk oder ???

Attachments

• misternr2.jpg
    misternr2.jpg
    12.9 KB · Views: 53
nein kann man nicht hab auch nicht gemeint/geschrieben das es keiner ist ich meinte eigentlich nur das man den spieler nicht mit einem cheat gleichsetzten kann also einfach nur ne logische sache im topic ich kenne mich nur ein wenig mit dem tool aus bzw mit der auswertung und mir würde es einiges helfen wenn ich das ganze replay sehen könnte

Du kritisierst also eine reine Formsache undzwar das = Zeichen in dem Thread !?

Oh entschuldige , ich werde es ändern sofern es noch geht !

So , ich habe leider diesen mir sehr peinlichen Fehler nur zur hälfte ändern können.

Oh man ich dachte, ich schreib es mal so wie alle anderen, die einen Thread eröffnen, welch krasser Fehler von mir.

Ich muss jetzt erstmal eine Stunde weinen gehen und mich selbst geisseln, für meinen so gravierenden Kardinalsfehler.

Ich hoffe Du verzeihst mir ........:scared :scared :scared :scared

Last edited:
es war lediglich ein schlichter hinweis auf einen logischen formfehler ein kleiner hinweiß wie man etwas korrekter machen könnte ich wäre über jede korrekte verbesserung dankbar kann ich denn jetzt das replay haben damit ich den vorgang für mich nachvollziehen kann?

ähm, ich würds mal mit lesen versuchen!!!!!

nr = Atomkraftwerk
sbl= tech

jo ich hab´s probiert aber ich bin mehr der visuelle typ und bei dem gewusel darüber kann ich nicht viel erkennen und deshalb möchte ich es von anfang an sehen damit auch so einer wie ich der es nicht auf anhieb voll durschaut es nachvollziehen kann und dann sagen kann ja das ist 100% allesbaucheat dürfte doch kein problem sein 10 sekunden dafür zu opfern dankeschön

Sonderwünsche und Extraausstattungen sind in den Grundleistungen nicht enthalten und werden gesondert berechnet.

Nachher hat jeder einen besonderen Wunsch und dann sind aus den 10 secunden schnell 3 Stunden erwachsen.

Aber danke Streamy das Du versuchst anhand des kpl. Replay mir eventuell ein MC unterzuschieben.
:angel

eigentlich wollte ich es zum bau einer atombombe benutzen komisch das du daran nicht gedacht hast

aber danke für deine bemühungen :respekt

Streamy, ich kanns dir erklären.

Ich selber bekomme den Kram hier nicht rein und muss mich dazu einer 2. Person bedienen, die das für mich hochlädt.

Und die SS sind absolut Aussagekräftig.

Es geht hier darum, das der typ mit Allesbaucheat spielt und nicht ob ich eventuell MC habe.

Aus der einen Vergrößerung die ich eingestellt habe wird ersichtlich, das es ein Atomkraftwerk gab, ohne das da ein Tech steht und ein wenig später baute er dann das Tech, weil er genau wusste, das mein Hund da am scouten war und wohl befürchtet hat, das ich SS mache.

Das genau geht aus meinen SS hervor !
Also genug Fakten.

Ähm und die Bilder werden dich als visuellen Menschen auch befriedigen, da es ja Bilder sind und keine Musik !

Bilder sind doch was für die Augen oder ?? Musik was für die Ohren und blöde Posts was für die Nase, denn diese verpesten die Luft.

MFG

Chris

"Ich selber bekomme den Kram hier nicht rein und muss mich dazu einer 2. Person bedienen, die das für mich hochlädt."

FiX wäre bestimmt so liebenswürdig es für dich wie in einem anderen fall auch wieder reinzustellen

"Und die SS sind absolut Aussagekräftig."

q.e.d ich erinnere an deine gefakten ss (ja los auf mich das war eine reine hasstirade wahrscheinlich habe ich dich gezwungen ihn zu faken und ihn dann zu posten)

für mich persönlich sind sie nicht so aussagekräftig da auf teilen des bildes so ein durcheinander ist das kaum etwas zu erkennen ist und es besteht auch die theoretische chance ds er sein tech nach dem bau verkauft hat oder du es zerstört hast oder sonst etwas

"Es geht hier darum, das der typ mit Allesbaucheat spielt und nicht ob ich eventuell MC habe."

gut das du es erkannt hast

"wenig später"

das ist alles was mir beliebt zu sehen

"Ähm und die Bilder werden dich als visuellen Menschen auch befriedigen, da es ja Bilder sind und keine Musik !"

aber ich glaube ein video ist noch visueller als einzelne bilder

Geschrieben von Streamy:

für mich persönlich sind sie nicht so aussagekräftig da auf teilen des bildes so ein durcheinander ist das kaum etwas zu erkennen ist und es besteht auch die theoretische chance ds er sein tech nach dem bau verkauft hat oder du es zerstört hast oder sonst etwas
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja Streamy, ich habe einen Techwegbeissenden Hund ! 4 SS eingestellt mit 2 vergrößerungen auf denen kein durcheinander herscht!
Ich schrieb auch, das es einer 2. Person bedarf, das Video hier einzustellen also gemach junger Mann. In der Ruhe liegt die Kraft und bei Sehstörungen empfehle ich Brille Fielman !

MFG

Chris

Back