Lustige Stats ! War das Speedhack ???

kevin is fair basta!!!ich weis nciht musst du immer kevin fertig machen?du kannst echte cheater fertig machen aber net faire spielr!:flame
 
Nun erkläre mir mal, inwiefern ich Kevin hier versuche platt zu machen.

Zitiere nur einen Satz, wo ich das tue.
 
ruhe du hats redeverbot:P
du machst immer alle runter damit keiner merkt das du cheatest
 
instantwin? wusste ehrlich gesagt garnicht dass man mit dem schneller tanks bauen kann...
 
@an3WGOD

das haste geschrieben :ruhe du hats redeverbot:P
du machst immer alle runter damit keiner merkt das du cheatest !

Was soll das ?
 
jo mit Instantwin kann man die Uhr von Westwood verstellen ,so dass man schneller bauen kann!!!
je höher man die Geschwindigkeit einstellt , um so eher kommt der reconn!!!!
wenn man es auf (fast) die doppelte Geschwindigkeit setzt , kommt der reconn so etwa nach 8 bis 14 Min.
Das Programm gibts in 2 Versionen , unzwar :

-Instantwin for Win98
-Instantwin for Win Xp/Win200

leider wird es von allen Top-Spielern verwendet , wie zB. a1delph1 der ma Rang 1 ( über 50 Games mit Instantwin)war und sogar stolz drauf ist dieses Programm zu benutzen!!!!!!!!
Der letzte abschaum!!!
:shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout
 
wieso kennst du dich so gut aus.ich möchte dich nicht beschuldigen oder sowas,aber du hast ja ne menge anhung.
 
ach kein Problem , nur ich will mal was erzählen :

als ich neu mit Ra2 angefangen habe , war ich davon überzeugt , dass es keine Cheats für Ra2 gibt!!!
Deswegen wusste ich nie wenn einer gegen mich cheats eingesetzt hat da ich davon überzeugt war , dass es keine gab.
Später habe ich erfahren , dass man in Ra2 mapcheat benutzen kann!!!Darauf hin habe ich immer darauf geachtet , dass der gegner kein mc hat!!Doch wenn einer Technology cheat benutzte habe ich es nicht gemerkt da ich nichts von solchen cheats wusste!!!
Und nun gibt es sogar money und schnellbaucheat!!!
also zurück zum wesentlichen , was ich sagen will ist , man sollte über alle cheats , die es gibt gut informiert sein denn man muss sie kennen damit man merkt falls der gegner cheatet!!!
deswegen habe ich mich erkundigt und sogar /ganz ehrlich ) ein paar cheats runtergeladen und gegen kollegen probiert was sie bewirken und was passiert!!!!
Doch ich habe niemals irgendwelche cheats im Turnier oder ClanMondus verwendet !!! Na jetzt habe ich mich verewiegt !!
:D
also ihr solltet euch gut informieren
 
Also falls ihr , cheats runterladen und sie gegen kollegen testen , cheaten nennt , bin ich ein cheater und ihr könnt mich in bl tuhen !
 
Das is kein Gamespeed...weil man muss mindestens 6 Stunden oda SOGAR länger zocken um das hinzukriegen:lol !!! Das muss über Nacht gelaufen sein was ;)!
 
wie meinst du das????
Ich sagte bereits durch Instantwin verändert man die Westwood Uhr!!!
das heisst auf gut deutsch : wenn der gegner nach 1 Min. das spiel verläßßt , steht in der ladder 20 Min. da die uhr schneller gestellt wurde!!!!!! kapisch??:)
 
Hier ein SS vom Programm Instantwin für Win98 !!
 

Attachments

  • instantwin.jpg
    instantwin.jpg
    19.8 KB · Views: 60
Hm... Komisch wenn man das spiel 1 min laufen lässt stehen in der ladder 20 min


Bei meinem game standen aber so 4000 min oder so :eek :eek :eek :eek :eek :eek

Ich peil gar nix mehr und frage mich immer mehr welcher drecksack mir probiert eins auszuwischen :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame
#

Und ich cheater net PUNKT

Des können viele bestätigen die mich kennen aber es gibt auch sicherlich viele die meinen das ich cheater :eek :eek :eek aber das sind meistens die wo ent wissen wer ich bin und es wird viel geredet


Also ich bin und bleibe fair mir scheiß egal was ihr denkt
 
Also von Instandwin brauchste mir nx erzählen hab den selber und früher auch eingesetzt:cool ! Also 20 min is übertrieben...mehr sag ich auch nicht dazu cYa
 
das ist bullshit
ich kenne teilweise die leute die dieses programm entwickelt haben und du kannst nicht die geschwindigkeit der tankbaugeschwindigkeit oder sonst noch was damit beeinflussen!!! du kannst höchstens einen lachkrampf beim lesen des vorspanns kriegen. ich wette gorza war ganz stolz auf sich als er sich bei ww bedankt hatte
aber fakt ist 99% der leute die instant win verwenden wissen nichtmal wie sie ihn richtig einsetzen

ich habe mir überlegt ob es in zukunft nicht bans geben soll wenn leute nicht verlieren können und nachher behaupten der gegner hätte speedhack gehabt... instantwin kann höchstens am anfang des games angewendet werden. aus bestimmten gründen die ich selber nicht erklären kann ist es unmöglcih ihn später (mitten während dem game) einzusetzen... es kann sein dass in diesem game speedhack im spiel war, aber garantiert nicht um schneller tanks zu bauen sondern eher um die verbindung ein wenig langsamer zu machen...
ich hoffe die meisten hier überlegen sich in zukunft speedhakc anschuldigungen ein wenig besser

danke
 
kleine info so nebenbei... hab mich weitergebildet. naja egal wo..
dieser kommische typ hier der wieder aufstandmacht
amaq oder sowas der ist peterlustig, omg... so ein depp... naja ihr fragt euch woher ich das weiß??? naja denkt weiter ich sage ncihts, kevin weiß das glaub ich
 
Nope Foxi! Ich hab auch viele Cheatz mit Kollegen ausgetestet war lustig aber was hat das mit Cheatersein zu tun? Wenn ich mit Freunden das Testen will kann man als "Aufklärung" sehn und somit ganzzz LeGaL machen ;)
 
jo das meinte ich ja auch aDiffMao und solange man es nur für fungames gegen kollegen einsetzt ist es auch nicht schlimm .
Man darf es nur nicht in turnier oder clangames machen ;-)
finde ich
:shout
 
Back
Top Bottom