Lustige Stats ! War das Speedhack ???

omg what a noob wenn man schon speedhack benutzt sollte man wissen wie löle
 
Ich wusste doch das das Peter lustig ist :D:D:D


naja der wollts mir heimzahlen denke ich kann aber au sein das es ein ww fehler

Das werden wir wohl nie klären können
 
wofür soll instantwin denn gut sein???????
Geschwindigkeit langsamer stellen????????
was soll man da für Vorteile haben??????
naja ich habe das prog. Instantwin nicht erfunden , also würd mich freuen wenn ihr mal erklären würdet was das programm bewirkt, und wie man es bei gegnern erkennen kann!!!!
 
Hat dir schonmal die geschwindikeit runtergedreht, als er seinen ingi in deiner Basis hatte?
Dafür wird Speedhack eingesetzt, man hat dann keine Chance mehr den Ingi mehr aufzuhalten, nein er wird nicht schneller, bzw. deine Einheiten auch nicht langsamer (abgesehen davon das alles langsamer wird). Aber sie reagieren viel schlechter auf deine Kommandos, eben wie bei einem spiel das horrormässig laggt.

(Das ist doch der Speedhack oder?)
 
naja bei ing rush is das sone sache, schwer zu sagen wer den vorteil dadurch hat... da es für beide schwer zu steuern ist, sowohl für den ing rushenden als auch für den verteidiger...

aber in tankschlachten wo einer keine hunde dabei hat und der andere viele hunde da isses eindeutig wer den vorteil hat...
 
ihr seids schon bissle malle oder? zeigt mir mal einmal ne stelle wo maq den kevin beleidigt oder dem cheaten bezichtigt ! :nono
is einfach nur auf einen drauf zu hauen oder? hab bisher nix gesehn was net sachlich diskutiert wurde bzw werden kann,also haltet euch alle dran,is doch kein weiterkommen mit motzen und beschuldigen bzw "redeverbot" zu verteilen( son blödsinn),wo issen da noch der sinn eines FORUMS ?? naja,ich sehe in dem spiel nur dass die zeit total komisch ist,vom rest hab ich keine ahnung weil ich keine erfahrung mit solchen programmen habe...
 
nein mir geht es um folgendes, wenn leute behaupten sie ihr gegner hätte speedhack benutzt, was ja durchaus möglich ist braucht man nicht übertreiben und sagen er hätte deshalb schneller tanks gebaut! weil das einfach nur loser machen die nicht verlieren können und diese art der leute sind hier unerwünscht. die leute haben einfach ihre meinung reingeschrieben, und das sollte man in einem forum ja wirklich niemanden übel nehmen können oder?
 
Danke Jörg !

Auch hier gilt : Erst die Überschrift des Threads lesen, und dann den Thread lesen .

Ich habe mit keinem Wort Kevin beschuldigt sondern eher die Fachleute gefragt, was das ist !
Die meisten Fachleute haben kläglich versagt und als erstes kamen solche Sätze : das ist doch Peter :

Wenn das also eure Basis hier ist, an der Sache vorbeizureden , dann frage ich mich , warum gibt es das UF überhaupt ?

Wirklich, Sachlichkeit ist hier Mangelwahre und ihr lieben Mods, wenn ihr mit Sachlichkeit nicht vorangeht, wer soll euch dann mit Sachlichkeit folgen ?

Das Rudel ist immer nur so dumm wie der Rudelführer .
 
Komisch

also ich will niemanden beschuldigen aber komisch sind die stats schon?Und wer hat das sonst gemacht??????
 
Back
Top Bottom