Loveparade: 21 Tote bei Massenpanik

Gut, dann einigen wir uns darauf dass dir meine Art nicht passt und überlassen der Diskussion wieder ihren freien Lauf :). Die einen finden meine Art gut, die anderen nicht, what else, ich kanns nicht jedem Recht machen, würde das auch nie versuchen ;)
lol, immer noch nicht gecheckt worum es geht. aber einen tipp gebe ich dir: nicht um dich, ob jemand deine art gut findet oder ob du es allen oder keinem recht machen kannst. narzissmus, selbstüberschätzung und profilierung kannste lieber in sinnfreien nightlife-threads betreiben/ausleben.
 
Und trotzdem schafft ihr es immer wieder bei Diskussionen auf mich zu fokussieren. Immer wieder belustigent. Aber bitte, wir können uns auch weitere zwei Seiten über meine narzisstische, selbstüberschätzte Art unterhalten, oder aber wir kehren wieder zum eigentlichen Thema zurück. Profilierung im Internet? *hust* dazu sage ich mal nichts :D. Das will ich mal übehrört haben :D
 
Du bist Kane
Verdammt DU BIST KANE!
Auf was sollten sich hobby GDIler sonst fokussieren?
 
Und trotzdem schafft ihr es immer wieder bei Diskussionen auf mich zu fokussieren. Immer wieder belustigent. Aber bitte, wir können uns auch weitere zwei Seiten über meine narzisstische, selbstüberschätzte Art unterhalten, oder aber wir kehren wieder zum eigentlichen Thema zurück. Profilierung im Internet? *hust* dazu sage ich mal nichts :D. Das will ich mal übehrört haben :D
naja deine texte waren nie sonderlich tiefgründig und lesenswert erst recht net , und diese krampfhafte (ich bin ja so lustig) is überhaupt net lustig ;).

b2t: leider wurde die zahl der verlorenen seelen ja auf 21 korregiert und Adolf (hust) darf bald abdanken....
 
Und er lässt sich abwählen weil bei Rücktritt bekäme er von uns keine Kohle mehr für den Fail, aber durch Abwahl ja da freut er sich noch über die Kohlen...
 
Gegenfrage:
Würde es hier jemand anders machen?
Warum sollte sich Sauerland wegen einer "Fehlentscheidung" selber finanziell kastrieren, wenn er legal die Möglichkeit hat das zu vermeiden?
 
Gegenfrage:
Würde es hier jemand anders machen?
Warum sollte sich Sauerland wegen einer "Fehlentscheidung" selber finanziell kastrieren, wenn er legal die Möglichkeit hat das zu vermeiden?

1. Um des reinen Gewissens wegen
2. Vorbeugend um beim Jüngsten Gericht eine bessere Ausgangslage zu haben.
 
ich denke, kohletechnisch wirds ihn wenig jucken. das letzte was ich auf wdr 5 dazu gehört habe ist, dass er für seine tätigkeit als lehrer und dann als bürgermeister bis 2009 seine vollen bezüge erhalten würde. nur eben für seine letzte amtsperiode ab 2009 würde er leer ausgehen.
 
Es würde niemand anders machen. Wäre ja auch doof!
Und ausserdem wäre es einfach ein Schuldeingeständnis.

Bin gespannt wie sich die Akte Loveparade entwickelt. Schaller kommt ja langsam aus der Kiste raus, scheint wirklich ein Polizeifehler zu sein.
Wenn ein Beamter im Sicherheitscontainer neben dem sogenannten "Crowd"-Manager ohne Funkgerät sitzt und ca. 30 Minuten braucht Mitbeamten in Kentnis zu setzen, dass an der Schlüsselstelle "ENG" wird.
 
Schaller hat gestern Nacht seinen 100.000€ teuren Luxuswagen gegen die Wand gefahren!
 
ohne jetz iwie iwen zu verhönen, oder sonst was

mir is das sowas von egal, und wenn da 100 gestorben wären, solangs niemand is den ich kenn --> wayne
 
Schade das bösartige Aussagen hier im Forum nicht erlaubt sind...
 
Last edited:
Mach trotzdem. Manchmal lohnt es sich. Gerade bei gefühlsverkrüppelten Zockern. :)
 
Ich brauch mich nicht auf das Niveau von so ein kleinen Kiddie begeben.;)
Es reicht aus, dass er weiß, dass er Bullshit gelabbert hat.;)
 
ohne jetz iwie iwen zu verhönen, oder sonst was

mir is das sowas von egal, und wenn da 100 gestorben wären, solangs niemand is den ich kenn --> wayne

Würde mir genau so gehen wenn deine Mutter unter irgendeinem Auto liegt...

Du bist Dumm!
 
Ja, als ob es jemanden juckt, wenn irgendwo in Buxtehude jemand überfahren wird, den man nicht kennt.
Kann jedenfalls keine 20 Threads pro Tag erkennen, die da lauten "XYZ bei tragischem Unfall verstorben".

Wenn ebendiese Leute, die auf der Loveparade gestorben sind, auf eine andere Weise gestorben wären (unabhängig/getrennt voneinander), würde sich kein Schwein dafür interessieren.
 
Back
Top Bottom