Loveparade: 21 Tote bei Massenpanik

Ich denke, die Chance dass hier ein Familien-Mitglied oder Freund eines der Opfer hier mitliest, ist schwindent gering.

und mal wieder hat die wahscheinlichkeitsrechnung versagt .-_- ...

is echt mal unterste schublade der thrad hier ... sprachlos...
 
Ich akzeptiere die Meinungen, die ich sogar mit euch teile NUR denkt ihr beim schreiben einfach nicht nach und genau das kotzt mich dabei so an!

aha, wenn ich wirklich, wie du sagst, beim schreiben nicht nachdenken würde, würde ich noch mehr fehler als jetz schon reinhauen und ich hät schön n 4fachen permabann ...
NUR weil ich meine meinung ehrlich niederschreibe, ohne rücksicht zu nehmen auf menschen die ich nicht kenne bzw die auhc nicht rücksicht auf mich nehmen würden, denk ich nicht nach? aha wenn du das so siehst, deine sache.

und du teilst meine meinung? gut zu wissen...
 
Nun werden im ganzem Land Veranstalltungen und Technopartys verboten.
*Über paranoide Beamte aufreg!*
 
Danke für die geistreichen Beiträge, diese Mühe möchte ich natürlich nicht unkommentiert lassen.
Ermahnung an Omalutz beim Thema zu bleiben und die Provokation zu unterlassen.
Gelbe Karte an Criminal für die Beleidigung.
Danke und weitermachen.
 
das hab ich mir auch gedacht, war ja klar das was kommt, auch wenns möglicher weise unter anderem namen ist
 
von wegen aus und vorbei, letztens im radio gehört das tom novy evtl eine starten will

http://www.welt.de/die-welt/kultur/...-Novy-fordert-Fortsetzung-der-Loveparade.html

Dann müsste eine komplett neue Veranstaltung mit mehreren 100.000 Besuchern innerhalb von 9-10 Monaten geplant werden und dabei ist noch nicht mal die Locationfrage geklärt. Meiner Meinung nach, ist das ein Widerspruch!
Er will die Veranstaltung mit höchster Sicherheit vorbereiten aber nächstes Jahr schon wieder stattfinden lassen?

wer "shots" schreiben will, aber "shuts" schreibt, hat nur verdient, dass seine Party nicht genehmigt wird...omg

Danke für den Hinweis, habe es gar nicht gemerkt. Werde es im Laufe des Wochenendes ändern. Du hast mir 300€ gespart!
Die Plakate hätte ich wohl nicht mehr geändert! ;)
 
Wieso lässt du Plakate drucken für eine Veranstaltung die gecancelt wurde?
 
Locationwechsel... ;)
Machen das Event nun in Rudersberg. Hab also nur den Ort usw. wechseln müssen. Die Aktion wäre also noch Falsch drauf gewesen.
 
Back
Top Bottom