Lostrun.exe

Joined
Feb 1, 2002
Messages
339
Points
0
Ich habe seit mehreren Tagen das Problem das bei hochbooten, nach dem "willkommensbildschirm" von XP die Fehlermeldung kommt: Lostrun.exe nicht gefunden. Selbst nach dem Formatieren war der wieder da.
Dann habe ich herausgefunden das dieser Fehler etwas mit der Grafik zu tun hat und habe deshalb meine Grafiktreiber deinstalliert, die neuste DirectX 9.0 draufgespielt und den treiber wieder installiert, dann Powerstrip wieder drauf und schwubs der Fehler war wieder/immer noch da :(

Falls den Fehler einer kennt, wie habt ihr den wegbekommen?
 
Gehst unter --> Start --> Ausführen gibst msconfig ein und presst ok.
Dann schauste unter der Reiterkarte Systemstart ob Du die Lostrun-Exe bei den Systemstartelementen wegklicken kannst.
Wenn ja, wech damit und wenn nich, k.A. .
Das solltest Du aber nur machen, wenn Du sicher bist das diese Exe nicht zwingend erforderlich ist!!!

Gruß Robi
 
start -> ausführen -> regedit -> F3 drüggn -> lostrun.exe suchen -> löschen,

!!! kann aber zu systemabstürzen etc. führen -> nicht zu empfehlen... !!! da du sowieso schon format gemacht hast, isses ja sowieso egal. Daten werden wohl gesichert sein oder?
BC
 
Wenn du danach nichts findest, kannst du mit Programmen wie TuneUp Utilities oder Ähnlichem deine Registry aufräumen, vielleicht hilfts.
 
Im Systemstart hab ich sie nicht wegeklickt und in der regedit habe ich sie auch nicht gefunden. Das hat irgendwas mit der Grafik zu tun, seit dem fehler stürtzt mein Pc hier und da mal mitten im Game ab, ich weiss nicht obs was damit zu tun hat. :((
 
Back
Top Bottom