LOL sooooo newbish OmG

dann mach halt recon... da ist recon sicherlich gerechtfertig....

he bevor du ueberfahren hast diese 20 tiby rollen schon die nächsten und der sammler killt bestimmt nicht alle 20 davor ist der sammler geschichte und was willst machen wenn mapcheat und ne barracke aufeinmal ihn deine basis is und tibschweine raus kommen Frage?

He ersten habe ich kein rcon speed und 2 denk mal nach wenn zuviele d/c ihn deine ladder ist dann wirste gebannt !!!und das ist dann das 2 mal ihn einem monat!!!

1. recon ist net d/c
huchz? von was quatscht du da:
und das ist dann das 2 mal ihn einem monat!!!
bzw ihn=net in... aber was sölls

oje mattu4lot ich habe meine welt du deine aber deine ist unfehlerhaft !!!!!!

lol ich bin net mattu tzzz mattu=TrAnCeG0T mit 0(null) ich bin TrAnCeGoT mit O(ooooo) aber deine aussagen sind fatai giobai anai...

lolz das ist echt zu lustig wir wissen wer duch ihn wirklichkeit bist ;)

Es ist Clemens ! Entlarvt ! Du cheat0r ! lol ?

jetride talkte bs und meinte ich wär mattu(tranceg0t)

lol naja wems spass macht
btw wie hast das gemacht das da bei dir trancegott steht??

hm..bei mir steht zockerweibchen!? hab ich da aber nie hingeschrieben!!! warum steht das bei mir????

weil ich es net hingeschrieben habe...mich stört es zwar net..aber wer hat mir das hingemacht? admins? weil techno doch frägt,wie man da was anderes hinschreiben kann.. ich hab was anderes weiss aber net wie es da hinkam *g*

aber erst wenn man 800 posts hat oder moderator ist... bzw k.a. wer dass da hin getan hat irgend ein admin..... nehm ich mal an

wuuss ? das kann man schon ab 800?? gar net gewusst
@ biene ya das war wahrscheinlich admin habense bei cnc auch mal gemacht - spamer/forumhemoride , anaier gi0bailsat0r , and many many more

Muss ich mich jetzt geehrt fülen oder das provokativ auffassen!? *g* naja..ist ja besser als das blöde "wannabe" oder "newbie"

Back