• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ein doppel^^ _.n.o.d._ + LookAtThis = DC beide top30^^

.P.A.T.

Clanforum-Moderator
Joined
May 29, 2009
Messages
26,086
Points
315
grad gg die gespielt, meiner hat flame tank gemacht ich hab das abgehalten und mit pits seine sammler gekikt, dann kam sonic.
hab dann tech... ende vom lied nod war down

mein m8 hat sich gg den gdi verteidigt hab ihm geholfen (dank double mcv;))

als ich mich dann von meinem m8 aus nach vorn in die base des gdi (LookAtThis) gebaut hab, kam zuerst von ihm der dc, dann schreibt _.n.o.d._ kurz was (siehe ss) und dann auch er dc

- nein er hat nicht geleaved, hab nachgeschaut^^ gründlich! das ich ja nix falsches sag :D

naja noobs, war trotzdem lustiges game :D

LG
 
Last edited:
lol wollte grad noch gg die spielen, aber is iwie nicht dazu gekommen^^


was ein glück
 
du glücklicher-.-

sie wollten wohl ihren rang net losen gg 300 und 1400^^

ich hasse sowas ... rang nachem ladder reset is eh für die tonne
 
Joar, allein wenn man sich die DC Reports hier anschaut, kann man schon sehen das überwiegend in TW DCet wird.
 
ja die besten Zeiten hat CnC wohl hinter sich. Viele Kinder unterwegs die zuhause nix gelernt haben!
Kann man ja teilweise auch an den Nicks erkennen, ich meine jemand der sich "Klobürste" nennt? Möchte wissen was bei so jemanden im Leben schief gelaufen is? Haufen Ghetto Kinder! ich mein was bringt Dc? Kommt doch eh raus und dann sind sie weg vom Fenster! :(
 
ja die besten Zeiten hat CnC wohl hinter sich. Viele Kinder unterwegs die zuhause nix gelernt haben!
Kann man ja teilweise auch an den Nicks erkennen, ich meine jemand der sich "Klobürste" nennt? Möchte wissen was bei so jemanden im Leben schief gelaufen is? Haufen Ghetto Kinder! ich mein was bringt Dc? Kommt doch eh raus und dann sind sie weg vom Fenster! :(
ich könnt ja eine anspielung auf Playboy machen^^ aba da ich gut erzogen bin lass ichs.
und der acc klobürst basiert auf der idee einen clan aus wc-gegenständen zu schaffen ^^
guck dir den clan an dann weißt du wovon ich rede
und KloBürste is ja wol ein geiler name :D^^

PS: ich mach kein dc^^
 
jo mann, klobuerste gefällt mir auch ganz gut :D
bin voll für den clan, der is voll ghetto
 
BTT...eure "Diskussion" über irgendwelche Namen ist OT.
 
Back
Top Bottom