schöens allies vs sov

Reaction score
0
das war mal ein geiles game guckt es euch an schön hin und her cloud un ich haben mal alte zeiten wieder aufleben lassen :D
er mcv psuh ich zu ihm hohc er dachte ich mache cryo oh man war das ein geiels game dachte einmal hab ich gewonnen dann hatte er shonc tier 3 wow :D

Attachments

Fand das rep garnicht so schlecht, ich geb n 7, wegen einiger fehler. Dennoch kann man sich angucken. Guter Einsatz von Spion und Cryo. Was jetzt schlimm an der Tanya ist, weis ich nicht. Man muss schon abwehr abbauen...

Genialer Anfang ... Ultraaaaschlechtes Ende

*hust* *biiiitchmove*

Ich finde Tanya außerhalb des mirrors eigentlich okay, da Soviet und Empire eigentlich genügend Möglichkeiten haben, vorher Druck zu machen, um den tech zu verhindern, bzw. Tanya einfach abzuwehren, wenn sie einmal da ist.

Nur im mirror find ich sie sehr, sehr nervig. Wenn man sich auf Maps wie BBB oder IS per Mapcontrol gerade langsam durchsetzt, aber wegen der ganzen garrisons nicht richtig durchkommt, und plötzlich kommt ne Tanya an, ist das immer sehr, sehr nervig.

Hmm, habs mir nicht angeschaut, wollte es aber casten, nur von dieser doch meist überwiegenden negativen Beiträgen und die niedrige Sternzahl, lasse ich es lieber.

Jonny, klar, man kann Tanja-Dropps machen, nur wäre ich da nicht stolz drauf, ich hab mal gegen Khufu wegen der Tanja gewonnen, poste ich das Replay? Nein, Technique konnte dagegen auch nichts machen, auch kein Post zusehen, wieso? Es ist nich sehenswert imo.
Genauso wenig wie ein Shogunspam nicht sehenswert ist.
Naja, jeder seine eigene Meinung, ich werde darauf auch nicht weiter eingehen.

Back