Lol???Seit wann gehört Jowood zu EA?

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
Äh nur ein riesen großes frage zeichen von mir?ok ist jetzt kein riesiges würd mich jetzt aber trotz dem interessiern seit wann Jowood beziehungsweiße Spellforce der marke EA gehört?
 

Attachments

  • Unbenannti.jpg
    Unbenannti.jpg
    167.2 KB · Views: 33
jo, Phenomic gehört ja auch zu EA
 
Ne wirklich hab ich das etwa verpennt?Auf meiner spellforce 2 hülle steht ´mähnlich nichts von EA beziehungs weiße auf der gold(wo ein bug drauf ist und ich nicht weiter komme)
Nun gut dann steht halt aufem gothic add-on EA kein problem nö null
 
Äh nur ein riesen großes frage zeichen von mir?ok ist jetzt kein riesiges würd mich jetzt aber trotz dem interessiern seit wann Jowood beziehungsweiße Spellforce der marke EA gehört?

nice, du hast AoM
das ist richtig cool, hab dir hier ncoh original rum liegen ^^
 
Hmm...also hab's ich und das Wiki das auch verpennt?
 
Last edited:
Back
Top Bottom