• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

lol lurker häckt westwood?

jo update net schlecht:smokin:
aber was ist mit den serialz werden die entbannt oder muss man sich ne neue besorgen?
 
patrick said:
news from www.tiberiumsun.com
I don't have all the details yet as to what happened; when I do I'll send out an update.

erm das heist nicht dass es ein update für ts/fs gibt/eins gem8 wird, sondern dass der typ sich meldet wenn er was neues weiss...
 
ich meinte auch net dich pat sondern die andern hier, die das wohl falsch verstanden hatten ;)
 
bah max das wollt ich auch grad anmerken als ich das laß , naja english-lk owns halt hehe , und pat zu mir hast vorhin in icq gesagt es wird ein update geben also laber net lolol
 
hah erwischt pati :) mal schaun ich komme zwar in ww rein, bloß nicht in die bs loBbY.. wolen wir zu gamespy? und dort weiter zocken?
 
ich kann net spielen grr, conecte nie ins game rein bei gamespy obwohl ich ports freigeschaltet habe(bin im netzwerk mit fw)
 
silent les dir ma durch was auf der champ seite dazu steht. gl mit dem teil tss
 
patrick said:
ne lass ma das is von denen scannt das lieber nach viren etc
wer ist denn von denen?
wenn damit ts funktioniert, wieso soll mans nicht hernehmen
 
hmm war grad auf amy server bei ts liegt es daran das wieder dort alles geht weil ww was gemacht hat oder hat lurker die barracks aufgemacht?
 
hmm ich dachte ab montag wird ww was unternehmen? also alle barracks von amy server gehen rest ist noch closed auser euro server da gehen 3 barracks! alle die wo kein helpbot haben!

Ps: kann mir wer sagen wer dieser w0ppertal typ ist er hat d/c und mich schon beim ersten torny gecheatet naja egal war eh zum warmspielen:D
 
Back
Top Bottom