lol lurker häckt westwood?

Mitglied seit
26 Mai 2002
Beiträge
131
Punkte
0
jo update net schlecht:smokin:
aber was ist mit den serialz werden die entbannt oder muss man sich ne neue besorgen?
 

m@x

Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
1.098
Punkte
0
patrick hat gesagt.:
news from www.tiberiumsun.com
I don't have all the details yet as to what happened; when I do I'll send out an update.
erm das heist nicht dass es ein update für ts/fs gibt/eins gem8 wird, sondern dass der typ sich meldet wenn er was neues weiss...
 

m@x

Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
1.098
Punkte
0
ich meinte auch net dich pat sondern die andern hier, die das wohl falsch verstanden hatten ;)
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.658
Punkte
490
bah max das wollt ich auch grad anmerken als ich das laß , naja english-lk owns halt hehe , und pat zu mir hast vorhin in icq gesagt es wird ein update geben also laber net lolol
 
Mitglied seit
11 Feb 2002
Beiträge
3.242
Punkte
0
hah erwischt pati :) mal schaun ich komme zwar in ww rein, bloß nicht in die bs loBbY.. wolen wir zu gamespy? und dort weiter zocken?
 
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
10.543
Punkte
0
ich kann net spielen grr, conecte nie ins game rein bei gamespy obwohl ich ports freigeschaltet habe(bin im netzwerk mit fw)
 

m@x

Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
1.098
Punkte
0
silent les dir ma durch was auf der champ seite dazu steht. gl mit dem teil tss
 
Mitglied seit
13 Apr 2002
Beiträge
1.857
Punkte
0
hmm war grad auf amy server bei ts liegt es daran das wieder dort alles geht weil ww was gemacht hat oder hat lurker die barracks aufgemacht?
 
Mitglied seit
13 Apr 2002
Beiträge
1.857
Punkte
0
hmm ich dachte ab montag wird ww was unternehmen? also alle barracks von amy server gehen rest ist noch closed auser euro server da gehen 3 barracks! alle die wo kein helpbot haben!

Ps: kann mir wer sagen wer dieser w0ppertal typ ist er hat d/c und mich schon beim ersten torny gecheatet naja egal war eh zum warmspielen:D
 
Oben Unten