[LoL] League Of Legends Playerliste/Diskussionsthread

eu nick: amana
mains: sollte ich irgendwann mal genug punkte haben - kog maw ansonnsten nichts
 
wenn du dir nen 3000ener holen willst würde ich dir heimerdinger panthyon garen oder auch twisted fate vorschlagen... sind alle leicht zu spielen und brauchen net unbedingt viel können da diese chars einfach imba sind

Twisted is nicht imba, er ist einfach nur gut wenn man ihn spielen kann... ansonnsten ist er viel zu leicht zu töten und hat das portal jetzt nurnoch mit dem Ulti zusammen... und so sachen wie Tower stunnen gibts auch nichtmehr...


EU server: Pyromanian
Chars: "nicht schwer zu erraten" und Rammus
 
ich spiel auch lol ^^

lol nick: ZarakiTaichou


Mains: Ashe, Annie, Teemo, Singed, Kassadin
 
mastercheater500 @ US (jaja ich weiß ^^)

mains laut stats Trist, Fiddle, Warwick
 
Ich hab erst mit EU angefangen aber dort hab ich den selben Nick wie aufm US und hier.
 
UF Nick : ZeeRo
EU Client Nick: PwnyFish
Main: hmm, kassadin und früher auch pantheon
 
UF Nick : Jarbar
EU Client Nick: Jarbar
Main: all oder was das Team braucht
 
EU Nick: FirstEncounte
Main: mom sion, aber eig spiel ich unterschidlich
 
moin ich bin rein zufällig auf euer forum gestoßen und würde mich auch sehr freuen eventuel zu einem spiel eingeladen zu werden mein eu nick lautet xdkrebsixd (von nem freund erstellt deswegen der name :)) und meine mains sind Pantheon chogath Master Yi teemo und gut spielen kann ich KAssadin poppy shen vladmimir Ryze und noch ein paar andere die aber schon eher nichtmehr soo gut

würde mich mal auf ein invite freuen und auf ein paar spiele
 
Last edited:
UF:Konto EU.Client: Zieren Main Chars:Akali, Malzahar, Meister Yi, Shen/Singed
 
Eu-Beschwörer: Akinator (lvl 30)
Mainchars: Akali, Sion, Twisted Fate, Olaf, tryndamere, gangplank, taric, Warwick, kayle und xin

die beherrsche ich nahzu perfekt (olaf und warwick allerdings im jungle)

Edit: mitlerweile denk ich könnte man auch noch miss fortune hinzufügen
 
Last edited:
naja, also bei 5 mains geh ich ja noch mit :D
aber 10 perfekt beherrschen halte ich ein wenig übertrieben ;)
 
also das kommt eig immer drauf an, ich hab mit ner menge chars dass ich sie gleich beim 1 game schon verdammt gurt spielen kann, und mir auch merken kann wie ich andere champions zu spielen hab, also sollte da eig auch für andere kein problem bestehen =)
 
sagt mal, spielt ihr ein anderes spiel als ich? ich bin froh, dass ich mit 3 champions klar komme und ihr könnt 10+ perfekt? ich hoffe, dass es bald ne replayfunktion gibt, bin echt gespannt auf eure pro-replays. bin immer an 10-0-20 stats interessiert :)
 
Eu-Beschwörer: Akinator (lvl 30)
Mainchars: Akali, Sion, Twisted Fate, Olaf, tryndamere, gangplank, taric, Warwick, kayle und xin

die beherrsche ich nahzu perfekt (olaf und warwick allerdings im jungle)

Ranked 45/42 bei einem Elo von 1269 da würd ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen und von perfekt reden.

sagt mal, spielt ihr ein anderes spiel als ich? ich bin froh, dass ich mit 3 champions klar komme und ihr könnt 10+ perfekt? ich hoffe, dass es bald ne replayfunktion gibt, bin echt gespannt auf eure pro-replays. bin immer an 10-0-20 stats interessiert :)

Schnacker kannst doch easy enttarnen, Name nehmen suchen und Profil anschauen und lachen :D
 
Problem ist, das man auch bei 45/42 immer 10-0 stats haben kann.
Es kommt halt auch aufs Team an ;D
 
jup, hatte gestern mit jana, glaube 19-4-8 oder so, und wir haben haushoch verloren xD
ich hab eh das gefühl das mich das suchen system nicht mag und ich immer ins schlechtere team geworfen werde -.-
 
Back
Top Bottom