lol cheater

• Thread starter Thread starter tsts
  • Start date Start date

tsts

Guest
oh man ich könnt doch dieses forum voll in die tonne kloppen,
ist doch eigentlich scheiss egal wer cheatet die hören sowieso net auf, und das kann man dann ja sowieso hier in diesem forum net abklären. das geht hier nur hin und her wie im kindergarten!!!!!!
und wir finden hier nie ein ergebnis.
ausserdem 95% der spieler haben mc auch die die hier gross die schnauze aufreissen!!!!!!

P.S. ihr alle cheatet ausser mir lol

Und ich dir auch aber ich finde es auch einer seitz gut damit man weis wer cheatet und dan brauch man nicht mehr gg sie zu spielen

die ersten 2 uf newbs haben gesprochen :D

aber ich muss dem johannes recht geben :p

lol co0l gj ;) nah das uf ist ein muss :D hau doch einfach ab wenn du hiern ix posten willst du ******

naja warscheinlich bist du selber ein cheater da du deine Klappe 3km weit aufmachst

ich geb dem newb recht, aber das ist halt das uf und da redet man über soetwas!!!

cu online
Gruss,
MrbadMC

ja eh aber grade solche die sich so aufregen sind cheater denn jeder hier weiss es gibt sogar im uf unzählige von denen...

Ich warte immer noch auf den SS den LoYr angeblich gemacht hat.

Nun lass doch mal sehn!

@washer Urjoke4me, du hättest auch gereconnt an seiner Stelle?
Auch eine Möglcihekit zuzugeben das man cheatet du Newb! Tzzz

Dreckiges Pack, dieses Forum is sowieso das letzte, fast nur Idioten/Reconner/Wannabefairplayer!

Und was bringts letztendlich wenn man hier jemand postet,man wird noch blöde angemacht obwohl die Beweise für den Report da sind, WW bekommt von diesen Post hier auch nix mit also werde ich in Zukunft mir meine Finger für dieses Rotzforum nicht wund-schreiben !

eigentlich sollte es im uf so sein das einer postet he da seppl1213 cheatet ... und keiner zockt mehr mit ihm aber da vom uf sowieso schon über 90% cheaten denk ich mal...

muhahahah autlegend

lol du bist krank, ich hab das spiele mal gespielt das letztes mal vor 3 monaten, ich hab net mal yuri

also ich cheate net du doof
ich les mir hier immer nur den scheissm durch und ich muss sagen das das hier lustig ist, man siehts ja an dir du beschuldigst mich das ich mc habe, obwohl ich net mehr spiele (spiele nur noch ofp) und du kannstest ja net mein nick und die anderen springen wieder sofort drauf an , das ich auch angeblich cheate

lol krank dieses uf und unsinnvoll

Back