hihi
HI!
Wollte meinen Senf auch mal dazu geben. Wusste gar nicht das es auch schon einen internetkindergarten gibt,aber man lernt nie aus.
Um mal diese ganze Diskusion auf zu klären,was Thundehut angeht.Hier an paar nette SS von den lieben Kollegen T4nk.
Machst du dich hier nicht selber lächerlich mit solchen anschuldigungen.
Wer hat den mit dem frechen Ton angefangen und wollte jemanden provozieren du sicherlich nicht oder neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn. lööööööööööl
Dachtest wohl ich kann nicht posten,aber wenn ich diesen KInderkram lese ,da wirds mir warm ums Herz.
Ist aber auch ärgerlich ,wenn der Gegner gegen ss macht.Schade Schade aber auch für dich....das du jetzt zum Gesprächsthema wirst.

2
Und sag mal bitte was ist dabei,wenn man unter 3 min raus geht wenn der Hund von dir ,gezielt aufauf meine ingis zurennt.ZU dem Thema wo du auf der Map warst kann ich nur sagen Links ist da wo der Daumen rechts ist. Du warst nämlich links unten, weil ich rechts oben war. Da haste dir mit deinem SS leider ein Eigentor geschossen. Das weisst du das weis ich nur die anderen wissens nicht. Und die SS die du Peter angeboten Hast die würde ich gerne mal hier sehn. Dann werden nämlich alle sehn das du links unten warst und das wäre aber peinlich.
Nur zu unserem Gespräch habe nie behauptet Du wärst ein Cheater nur auf deine Reaktion ich zietiere: Ich hasse Leute die nicht verlieren können. sagte ich nur :Ich hasse Cheater. Mehr nicht. Also du musst echt wenig Gründe finden wenn du so was armes Postest.

p Würde jeder andere auch raus gehen, wenn den Gegner seine Hunde gezielt auf die eigenen Ingis losgegen. Und kleiner Tipp wer freundlich behandelt werden will,sollte nicht im Glashaus mit Steinen werfen.Und kleiner Tipp für nächstes mal, poste bitte das nächste mal das ganze Gespräch ,finde es schon langsam lächerlich vorm Spiel 4 SS machen zu müssen . Aber um dich nun etwas schlecht aussehen zu lassen mache ich das doch mal gerne.

So die SS werden folgen im Anhang keine Angst!!!