Original geschrieben von PeterLustig
Rechts unten kann er niemals gewesen sein, weil dann wäre da rechts unten kein Chatten !
Vor dem Reden das Gehirn einschalten !
psst rechts ist da wo der daumen links ist.
Ich würde zugern einen SS sehen, wo der Zugang zur Mitte ersichtlich ist !
Ich bin mir sicher, das es den nicht gibt, weil die Map später wieder geschlossen wurde , und somit nur die Base und die Buildings zu sehen sind , aber nicht die erscouteten Wege !
Du tippst also auf reshroud. Tja, hast du schonmal gestestet, wie gross der Sichtkreis eines Ölturms ist? (Nur ein Ingi rein, kein Hund zum aufklären). Huh tatsächlich, dann wär der Schattenradius viel kleiner als auf den Screenshot zu sehen. Einen Hund kann man auch nicht hinter dem Ölturm verstecken.
Er könnte mit seinem Hund wieder nach rechts in seine Basis zurückgerannt sein. (rechts ist die Seite vom Bild, die näher am Einheitenbalken ist - hey, nicht jeder weis das).
Aber für mich klingt es viel logischer, dass Hut einer dieser ****** ist, die bailen wenn sie nicht ans Öl kommen.
btw. Peter seit wann bist du in T@R (steht bei dir unterm avantar). Ich kann nicht glauben das sie dich aufgenommen haben.
edit: grad den Post vor mir gelesen: Es ist nicht verboten zu bailen, aber es gehört sich einfach nicht. Die 3min Regel ist dafür da, dass man rausgehen kann, wenn die Verbindung schlecht ist, NICHT das man seinen Arsch retten kann, wenn der Gegner einem z.B. ne Drohne in den Sammler jagt. Das ist einfach nur Sch**sse und man macht sich damit ganz sicher keine Freunde.