Lohnt sich RA3??

.P.A.T.

Clanforum-Moderator
Joined
May 29, 2009
Messages
26,086
Points
315
ich hab RA3 nur m kurz angespielt (ungepatsched), und finde es ... net schlecht^^
jetz wollt i ma fragen lohnt es sich überhaupt noch sich RA3 zu hohlen??:?
oder is dat wie in cnc3tw+kw dat da zu wenig spieler on sind?:?
is dat einsteigerfreundlich?:?

LG


PS: diese fragen hab i für mei bruder gestellt da er kei UF acc hat^^
 
Es liegt im sterben, noch ist mehr los als bei TW/KW aber es nimmt zunehmend ab.
 
dank den conquer cups ist wenigstens noch n bisschen was los in ra3, ka ob überhaupt eine ls4 kommt, würde warten ^^
 
hohlen würde ich es mir nicht. Holen vielleicht schon. Macht noch immer Spass. Allerdings ist wirklich kaum noch was los, deshalb ist es gut, wenn du ein paar Leute kennst mit denen du zocken kannst.
 
Klar kauf es dir, kostet doch nur noch 20euros. Es liegt zwar im sterben ist aber dennoch recht cool zu spielen. Spiele findet man immer noch genug, zumindestens in der lobby. Besonders häufig findet man 2v2 oder 3v3 games und so lernste auch ein paar kennen und kannst mit denen oder gegen die spielen. Da du neu einsteigst solltest du sogar im automatch noch Gegner finden. Allerdings solltest du damit rechnen das das Spiel nicht so gut balanced ist, das heisst es gibt einige frust spiele.
 
Was zur zeit bei AR3 sehr problematisch ist, ist vor allem die Spielsuche bei 2on2s, da man per automatch kaum noch 2 Gegner findet. Man kann zwar immer noch Lobbygames aufmachen und die werden auch recht schnell voll trotzdem sind die Gegner dann meist keine Herausforderung.

Allen in allem kann ich das Spiel aber empfehlen, 1on1 findet man eigentlich immer noch recht gut.
 
ty für alle comments^^

und auch einen dank von mei bruder,
mei bruder hat scho jesacht dat er es sich heut hohlen wird^^

ich persöhnlich bleib bei TW/KW :D:D aber ma eins zwei games RA3 sind wohl drin xD


LG
 
Ich habe mir RA3 vorgestern gekauft und muss ehrlich sagen das ich ziemlich enttäuscht bin. Sowohl die Videos als auch die Spielgrafik und das Interface sind das schlechteste was ich je in einem Computerspiel erleiden musste. Man könnte meinen die Grafiker des Spiels wären Marvel comiczeichner oder so..

Wer weiss vielleicht muss man sich nur daran gewöhnen um es gerne zu spielen, aber das war bisher bei keinem der Vorgänger nötig. Ich habe seit Tiberandawn jedes der Spiele auf Anhieb geliebt und war sofort süchtig..bei RA3 hingegen ist die Versuchung gross, es zu deinstallieren und die DVD zu einer Wanduhr umzufunktionieren^^
 
Naja wenn du die DVD so ansehlich findest kannst es ja machen
 
Ich habe mir RA3 vorgestern gekauft und muss ehrlich sagen das ich ziemlich enttäuscht bin. Sowohl die Videos als auch die Spielgrafik und das Interface sind das schlechteste was ich je in einem Computerspiel erleiden musste. Man könnte meinen die Grafiker des Spiels wären Marvel comiczeichner oder so..

Wer weiss vielleicht muss man sich nur daran gewöhnen um es gerne zu spielen, aber das war bisher bei keinem der Vorgänger nötig. Ich habe seit Tiberandawn jedes der Spiele auf Anhieb geliebt und war sofort süchtig..bei RA3 hingegen ist die Versuchung gross, es zu deinstallieren und die DVD zu einer Wanduhr umzufunktionieren^^

Das ging mir bei RA2 und jetzt bei Ra3 genauso. Vor allem der sehr nahe Zoom nervt am Anfang. Am 2. und 3. Spieltag ist dann aber alles in Ordnung. Man gewöhnt sich sehr schnell dran.
 
Ich Spiele RA3 seit einem Jahr immer wieder und sehr gern, da mir die Einheiten besser gefallen als in jedem anderen C&C. Aber das ist Geschmackssache. Ich habe bis jetzt alle C&Cs gespielt die es bisher gab - bin auch schon etwas älter :-) aber so einen Spaß mit den Einheiten hatte ich noch nie.
Auch das Design finde ich herrvorragend - mal etwas neues - und wird dem Spiel absolut gerecht.
Aber auch das ist Geschmackssache.

Grüße

der Don
 
Ich habe mir RA3 vorgestern gekauft und muss ehrlich sagen das ich ziemlich enttäuscht bin. Sowohl die Videos als auch die Spielgrafik und das Interface sind das schlechteste was ich je in einem Computerspiel erleiden musste. Man könnte meinen die Grafiker des Spiels wären Marvel comiczeichner oder so..
Grafik und Design sind zwei paar Schuhe. Die gefällt in diesem Fall das Comic-Design nicht. An der Grafik dagegen gibt es aber nichts auszusetzen. Mit höchster Auflösung, höchsten Details und höchstem AA (Anti-Aliasing) absolut sehenswert. :)
 
RA2 und YR waren kultig, aber wer will heutzutage noch 2D Spiele spielen ;)
 
ich würde sehr gerne 2D spiele spielen!!
wären spiele wie RA2 und Tib Sun nich down, würde ich sie auf jeden fall daddeln

Da ist immer noch was los dank Xwis :P. Ich spiele noch sehr gerne ra2 und yr
 
Back
Top Bottom