Lohnt sich RA3 oder soll ich bei KW bleiben

in kw ist das Spielniveau so schlecht nicht einmal, es gibt einige gute Spieler, die aktiv zocken, Technique, Unleashed,... Gegner findet man relativ schnell

Ps. seit wann gibt es schlechte Pro's :D

Schlechte Pros= Midz

RA3 ist den Kauf wert, jedoch kann ich mich irgendwie nicht mir dem Spiel anfreunden.
Nun, es kommt immer drauf an, worauf du "stehst", wie gesagt mal die Demo ziehn und dann gucken.
@T77, Müsli, Herzloser ect. beweise deinen Skill doch beim kommenden KW Turnier am Samstag.
Deine Ausrede wird sein: Ich habe keine Zeit.:kek

Meldet euch bitte an Leute, P4cif3r macht mit, das ist doch schonmal was!:top

Nun, back 2 Topic.
Wie gesagt einfach die Demo ziehn.

...nicht vergessen, Demo ziehn.;)

Ich finde KW wegen dem Patch scheiße und RA3 hab ich gar nicht!
aber bei dem was ich hier lese werde ich es wohl eher nicht kaufen!

da bleibt nur noch eine alternative "TW" :D:D:D

in TW sind immerhin am Abend bis zu 400 spieler on :top
ein game findet man auch schnell

was, müsli ist herzloser? aaachsoo lool ^^..
dann war das der, der mich wärend dem game zu zugespammed hat (@f7c) ^^

Ich hab kein bock mehr auf das getue wie oft noch ich bins net eh .-_-
Ins F7C geh ich net weils mir zu mühsam is und ich ehrlich gesagt auch bisle auf die Preise ausbin.
Vlt wen das näcshte cnc rauskommt :)

@zokker13

sry das bei der esl so depart gelaufen is :( warn missverständnis aber egal.
Gib mir leiber mal den Link !

Hey,

also ich denke die Frage wurde schon oft genug durchgekaut, aber ich bin immernoch hin- und hergerissen was ich tun soll. Die Kitsch- und Comicgrafik in RA3 widert mich dermaßen ab, das ich noch nicht einmal die Demo gespielt habe, aber natürlich will ich auch nicht in ein paar Monaten in der KW Lobby der einzigste sein. finds natürlich aber auch schade, dass Pro Spieler KW den Rücken kehren und uns nicht mehr mit genialen Reps füttern, aber ich denke mal, das ist einfach soo. =) naja, also was meint ihr? find ich den Spaß an RA3? Habt ihr mir vllt ein paar Vorteile gegenüber KW? Das wäre lieb von euch =)

Lg,

christobalL

So gings mir anfangs auch! Nach hundert spielen in ra3 ist mir richtig aufgefallen wie schlecht ich danach war als ich wieder probiert hab KW zu zocken. Das spiel ist viel zu simpel, und es macht auf dauer keinen Spaß. Ein spiel zu spielen nur weil alle anderen es spielen und einem persönlich nicht einmal gefällt ist irgentwie nicht der sinn der sache. Deshalb bin ich bei KW geblieben, bis das nächste C&C drauen ist dauerts eh nimma so lange :D

Hab ra3 meinem kleinen cousin geschenkt, der kann was damit anfangen :top

Nur noch 250 Spieler bei KW online? Wenn ja ist das ja wirklich lächerlicher. Da sind ja bei Ra2 auf dem XWIS server noch mehr online obwohl das Spiel schon fast 10 Jahre alt ist. (6 Jahre jünger als T779298RA1).
Also ich kann die nur eins sachen Ra3 ist auf jeden fall das Geld wert. Wenn man gegen einen gleichwertigen gegener zockt dann schockt sich das game voll. Bloß das Ladder System ist mangenhaft.
Aber wenn du TW zockst oder gezockst dann hast bist du das ja gewöhnt.

Back