LÖL @ Bo-oM

DrOn3sU

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Man was soll der mißt?

Also ich hatte ein game gegen BooMxCnCx auf lbl!

Er meinte nachdem er unten startete nicht rushen bau einen sammler bitte!

Meine Antwort war nein!

Denn warum soll ich anders bauen nur weil er die schlechtere posi hat was halt das Risiko ist wenn man ins game geht!

Das wäre mir ja noch egal gewesen aber was soll dann dieser mißt hier?

lol.jpg

lol2.jpg

lol3.jpg

Ich finds ein armutszeugnis das ich mir dann noch obwohl er gebailed hat noch meint ich wäre ein n00b!!

lol ... Typisch ihr newbs poste es ruig du missgbeurt .. Ich poste auch mal wie oft ihr bailt und so ;) cya ... Ich wars zwar net aber egal bye

lol würde man alle bailer posten können wir das uf gleich zu machen!

Jo

und wenn mehr leute wie Andrz hier posten kann man es auch bald zu machen aber egal ich habe seinen Beitrag einem Mod gemeldet!

Ich hoffe da passiert was denn das muss nicht sein!!

MFG

Tino

P.S. es geht nicht darum das er bailed damit konnte ich mich noch abfinden aber warum bin ich ein newb wenn er bailed?

Original geschrieben von AndrZ
...Typisch ihr newbs poste es ruig du missgbeurt...

lol,komm ma wieder runter,musst wegen sowas nich gleich ausfällig werdern,tzz
sind doch immer wieder die selben.

@tino
na dann würd ich doch warten bis 3 min um sind und den dann plätten...:angel

und des bo-om punktegeil is (des viel zu ernst nimmt und bailt,etc) war mir zumindest klar.es is zwar nich verboten,aber ziemlich armselig,für mich is des so ne art kodex (oder wie auch immer man des nennt), von jeder pos zu spielen.

bailen is doch fast schon cheaten,man bricht des game ab,weil man keinen vorteil für sich selber sieht bzw spielt nur,wenn der gegeben ist. :nono

ich würde auch sagen komm mal runter, das ist nur ein game ... !
Könnt ihr zwei das nicht irgendwie unter euch wie normale menschen klären ?

Ich finde es Lachhaft, er sagt ihm wie er zu spielen hat, damit er gewionne kann oder was ??

Und wenn Tino seinen Anweisungen nicht folgeleistet bailt er aber uns als Noob beschimpfen !
Das ist echt der Hammer !

Sowas von Arroganz hab ich noch nicht erlebt.

Man wie würde ich mich freuen, wenn die mal jemand hackt.

lol@Bo-om

Bau erst ein sammler loooooooool

Also wie armselig....

Bau dann erst noch ne 2 Raff. bevor Du Waff. baust......und gehe mit deinen Tanks zur Seite damit ich gewinne......

Als ob der Depp von Bo-om wenn er unten gewesen währe erstn Sammler baut........tzzzz ausser das isn noob:D :D :D

Ein guter Spieler gewinnt auch von oben bei LbL egal wer der gegner ist........also nehme ich mal an das Du BooMxCnCx ein mega :newbie bist und :scared bist......

mfg,

@AndrZ
wie dumm muss man sein? fällt dir nichts besseres ein als jemanden gleich zu beschimpfen du kind????

Ich wär für nene bann für andrz,so wie es mit alex gemacht wurde!

@i1UH
Du sagst:"bailen ist doch fast schon cheaten" ist doch lachhaft.Ich z.b baile auch wenn mich jemand unter 3 min rushen will, da ist er dann selber schuld ich habe schliesslich keine pkts zu verschenken!

P.s:Was nicht heissen soll das ich ein bailer bin,ich spiele so ziehmlich jede map von jeder posi !

Jo

Asunflash so sehe ich das auch!

Denn er hätte schon vorher sagen können einen sammler bauen da hätte sich das gleich geklärt und er hätte raus gehen können!

Aber er sagte es erst als er oben war und ich hätte wie du es sagst bestimmt nicht die chance gehabt 1 sammler zu bauen wenn ich oben wäre!!

Vor allem dann noch diese newb anmache armutszeugnis und ich verstehe nicht wie man da noch so arrogant auftreten kann obwohl man bailed!!!!!

MFG

Tino

dafür gehört er gebannt ! 1 Woche !!!!

Also wirklich,

dafür sollte man ihn bannen !

Megaätzend wie er auf Tinos Post reagiert.

lol funny aktion
Will sowas ja nich gut heissen, aber andererseits muss ich das hier auch wieder bemöngeln...wieso heisst der thread LöL@BooM und net LöL@BooMxCnCx.Wenn einer mal scheisse macht wirds immer verallgemeinrt.Klar der ganze clan macht das so.... in jedem game sag ich zu einem "hey bau bitte erst in 2min dein bau auf" oder "bau erst 10sammler" sag ich auch gern und andys leiblingsspruch is "keine tanks bitte".Ihr müsst wissen, dass is die BooM-Onwage-Taktik.da setz ich noch copyright drauf bevors noch jmd abschaut.

würde mich darüber garnet mehr aufregen wenn se aufgeben müssen damit se keine punkte verlieren soltle man se nur auslachen gibs ja noch oft solche aber man sollte dann auch ent noch ankommen mit newb da muss ich dir schon recht geben

Jo hast recht

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
lol funny aktion
Will sowas ja nich gut heissen, aber andererseits muss ich das hier auch wieder bemöngeln...wieso heisst der thread LöL@BooM und net LöL@BooMxCnCx.Wenn einer mal scheisse macht wirds immer verallgemeinrt.Klar der ganze clan macht das so.... in jedem game sag ich zu einem "hey bau bitte erst in 2min dein bau auf" oder "bau erst 10sammler" sag ich auch gern und andys leiblingsspruch is "keine tanks bitte".Ihr müsst wissen, dass is die BooM-Onwage-Taktik.da setz ich noch copyright drauf bevors noch jmd abschaut.

Sry war mein fehler! Ich bemengel das immer und schreib es genauso!! Sry tut mir leid!! Natürlich nur er und nicht der ganze clan Bo-oM!

Sry also nur BooMxCnCx!!!

lol. Stfu fssr. Ist doch lächerlich dieses thread. Was muss man da im kopf haben so ein thread aufzumachen haste nix besseres zu tun? also dich bailen bestimmt mehrere dann tuh doch die ss auch ins uf. Man du bist echt so .....

es geht ja net dirket ums bailen, sondern um die funny forderungenund die dumme angewohnheit von manchen immer zu jedem noob zu sagen, wenn einem was nich passt :P

Jop

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
es geht ja net dirket ums bailen, sondern um die funny forderungenund die dumme angewohnheit von manchen immer zu jedem noob zu sagen, wenn einem was nich passt :P

So ists du hast es begriffen!!

@ asteffenT

:umleitung

MFG

Tino

Wieso regt ihr euch über Bo-oM auf. Spielt vernünftige Karten da passiert sowas nicht. Du kannst ja mal deinen Freund Peter fragen wie der über das Thema "bailen" denkt. Soweit ich weiß braucht er auf Olymp immer 4-5 Anläufe bis ein Game überhaupt die 3 min Grenze überschreitet ;)
Speziell in diesem Fall frage ich mich nicht ob Bo-oM nicht das richtige getan hat. Wäre er nicht rausgegangen hätte er dir ja einen Freewin gegeben und wäre somit ein Pusher gewesen. Lieber ein Bailer als ein Cheater =))

..

Bannt mich doch das ghed mir sooooo am arsch vorbei ;) Aber vieleicht soltet ihr mal

:umleitung

bevor du was schreibst !!

Achja Peter ober gay ustig mit beleidigen musst du mal still sein ;) weiste noch cs 2 vs 2 !! "Blau du Drecksack" Jaja da sieht man aml wieder WIE DUMM DU IM HIRN BIST !! Cya

Back