- Reaction score
- 1
Re: Was ist denn
So,
1) Das war keine beleidigung sondern die Warheit!
2) Ist das genau das selbe als wir 2 vs 2 gg euch Spielten sagte Peterbailustig "blau du drecksack" wir wollten schon bailen weil so ne bleidigung lass ich net auf mir sitzen aba haben es uns dann noch anders überlegt
Achja und wenn man nur solche Newbs wie euch hier hätte dann würde das UF ganz unter gehen mit Fix Dani cozote bleibts grad noch so am leben denn die verstehen was sie reden aba bei euch kommt nur scheisse aus der fresse was garnet funktionieren kann
Original geschrieben von FssRLeader
jetzt mit dem andrz?
Also MR.YURI du sagtest in einem thread wenn man jemanden meldet der beleidigt wird auch was gemacht!!
WAs ist denn nun passiert? Garnichts!!!!!
Also wenn man so posten darf dann wird sich die Sache hier für mich bald ändern und dann lass ich mal sachen ab!!!!
Soviel zu ficksau2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Echt lächerlich mein nick ist nicht ok aber: Zitat: "Mißgeburt"!!
Ich verstehe es geht wohl doch um die Erfahrung oder wie?
So,
1) Das war keine beleidigung sondern die Warheit!
2) Ist das genau das selbe als wir 2 vs 2 gg euch Spielten sagte Peterbailustig "blau du drecksack" wir wollten schon bailen weil so ne bleidigung lass ich net auf mir sitzen aba haben es uns dann noch anders überlegt

Achja und wenn man nur solche Newbs wie euch hier hätte dann würde das UF ganz unter gehen mit Fix Dani cozote bleibts grad noch so am leben denn die verstehen was sie reden aba bei euch kommt nur scheisse aus der fresse was garnet funktionieren kann

Last edited: