Lms ohne grund dc

Du zockst doch net oldskool :?

Gebannt wieso wirst du gebanne :haeh

sorry @ security aber das muss now raus

@ dachziege halt deine haesliche kleine fresse du siehst auf demphoto auf champ site aus wie naja Dick und doof lol auserdem machst du dich selber damit dumm an weil aus siehst wie ne ********** und auch so machst ich haette da wen getbanged is auch schwul vieleicht wers was fuer dich dich aber das is ne andre geschichte, dann fakeste das ich dc mache was auch nicht stimmt du wannabe kommst in UF pisst wen dumm an und gehst und ich sages mal so oldschool bin ich 100% ich konnte halt immer nur Sontags zocken wie Mzninja vieleicht kennt mich wer DigDawar mein erster nick naja mach was du willst an deinempic sieht man echt das du n0life bist und @ stefros das kann ich gar net verstehn du siehst gescheit aus und bist von mindestens 18 stunden vorm pc wtf wie machst das ich muss dafuer um so auszusehn ins Studio bzw trainings hallen

wtf ich bin schwul?
halt dein scheiss kinder maul du spast hoer auf lügen zu schreiben verdammt du brauchst mal auf die fresse leider hab ich greade zivilehrgang noch....

Original geschrieben von MightDown
sorry @ security aber das muss now raus

@ dachziege halt deine haesliche kleine fresse du siehst auf demphoto auf champ site aus wie naja Dick und doof lol auserdem machst du dich selber damit dumm an weil aus siehst wie ne ********** und auch so machst ich haette da wen getbanged is auch schwul vieleicht wers was fuer dich dich aber das is ne andre geschichte, dann fakeste das ich dc mache was auch nicht stimmt du wannabe kommst in UF pisst wen dumm an und gehst und ich sages mal so oldschool bin ich 100% ich konnte halt immer nur Sontags zocken wie Mzninja vieleicht kennt mich wer DigDawar mein erster nick naja mach was du willst an deinempic sieht man echt das du n0life bist und @ stefros das kann ich gar net verstehn du siehst gescheit aus und bist von mindestens 18 stunden vorm pc wtf wie machst das ich muss dafuer um so auszusehn ins Studio bzw trainings hallen

lol das tut ja schon weh das sexbomb sagst schämm dich tzz die ausdrucksweise echt schlimm.:o :o

Du bist leider zu primitiv, sex, als dass es sich wirklich lohnen würde, zu antworten

hehe sexbomb war mal dein foto auch mal nicht auf der champ site die haben foto weggemacht weil so hässlich bist und das schon schande fuer die Pic galarie ist:)also red du mal net vom aussehen.

hier isser nochmal ^^

sexbomb.jpg

er sagte dazu ja noch, darauf stehen Mädels ^^ das fand ich zu komisch ^^

so hier nochmal zum Aufgeilen ^^

sexbomb.jpg

hehe lol godsmile in wievielen forums hast das bild schon angehängt?

nur in 2 ^^

diese Pic war ein avatar von heartRide !!! und alle sagen das soll gefaked sein...

lol jo aber was ist mit sexbomb den typen sehe ich fast garnicht mehr.

hat wohl schiss ^^?

btT

wer ist eigentlich alles in Lms, der clan scheint neu zu sein, hab viel verpasst,gell?

sag ich doch !

hileman war doch in dein clan steve? oder? ist der auch in Lms?

Boah der typ ist in sau vielen amy clans weiss schon selber nicht mehr so ganz wo Hileman aka Ged drin ist.

Back