LIVESTREAM SC2 Beta - tribunus playing ;)

Gleich spielt dezi, dann gibts was zu sehen (allerdings muss er an einem pro rechner klar kommen(an meinen Rechner) und der ist ja nur noob hardware gewöhnt :D)

mit shift kannste mehrere gebäude bauen
werden natürlich nacheinander dann gebaut :D

jetzt mal 2on2. Mit ressourchenhandel, ist ja auch geil das es sowas gibt

2on2 mit wilko(aus sicht von dezi)

Last edited:
Jau, hat Laune gemacht. Apo kann ja vllt noch das erste 2on2 Rep uploaden. Anfangs wars bisl zäh mit Stream Probleme aber die ersten Schritte nes kompletten SC Neulings (tribunus) hätten sich trotzdem paar mehr anschauen können. Wir ham da fast jede Einheit mal gezeigt und auch was sie kann. War da auch im UF Mumble und hätte Fragen etc beantwortet. So kamen halt nur paar Nachfragen per Chat.

Die Spiele danach waren dann schon eher was für's Auge, auch wenn mich mit der Tastatur von tribunus net klar kam. Dafür gab es sicher was zu Lachen und mein Gesülze hat man auch die Ganze Zeit hören können :D

Ich habs mir angesehen, warscheinlich zwischendurch sogar der einzige ^^ Nur hat mir meine Leitung dann einen Strich durch die rechnung gemacht, indemm immer mal wieder der Bildschirm schwarz wurde und es dann erst ein paar minuten später wieder weiterging.

Voller wurde es so gegen 9 glaube. Aber da wäre noch sehr viel Potential nach oben gewesen ^^

werde heute abend ab 10 mal reinschauen wenn da noch welche sind ... bin leider verhindert heute^^

Mh oO
Heute gibt es keinen Stream. Das war gestern ne erstma einmalige Aktion.

Falls heut abend wer noch nen 2 vs 2 machen will, wär ich dabei.
Bin jedoch noch sehr noobig.

Back