Live-Shoutcasts von beteiligtem Spieler

Reaction score
0
http://www.gamereplays.org/communit...VGAAZer0pWnZA_on_Cabana_Republic-t499559.html

Dieser Link führt euch direkt zu einem Live-Shoutcast von eyeamzero vs s.boy ....
Während er spielt, erklärt er genau warum er was macht, das find ich sehr hilfreich und man lernt das spiel zu verstehen...

@Dynamic, hast du nicht auch mal angeboten sowas zu machen , wenn nachfrage besteht?! Also ich für meinen teil fände das klasse... natürlich dann auf deutsch wobei englisch auch nicht schlimm wär.

Meinungen, Wünsche?!

Last edited:
The game aint rlly interesting and the strats where not good from both sides (imo) but i like the HD.

Last edited:
the game hasn´t to be perfect, mainly the personal ideas and minds are interesting... and i think, when its a ~top 30 battle , it will be a adequate game. so, i hope that i´ll see more of them

dann könnte wir doch gleich sowas wie Red3TV aufmachen halt nur in Deutsch... aber das wär mal wieder ne übelste nachmachen

ob jetz nachmache, oder nicht .... UF >>> GR und wird auch immer so bleiben, also egal xP aber mir würde sowas sehr gut gefallen... haben einige sehr gute deutsche spieler...

hätte mich gefreut, wenn s.boy am Anfang seinen Drop nicht so idiotisch gewasted hätte, weil es dann bedeutend schwieriger geworden wäre für zero :)

ansonsten aber sehr geil, definitiv worth a watch :top

hab mal ne frage weiss jemand wie das prog heiss womit die das aufnehmen?? hab zwar welche aber bei mir laggt es einwenig wäre echt cool wenn ihr das herraus finden könntet^^:)

laggen in welchem Sinne? wenn es "Performance-lag" ist, liegt's an deinem PC :-) zer0 hat sicher einen richtig guten, wenn er HD recorden kann

also hab mal fraps ausprobiert^^ muss nur anti alasing ausmachen dann klappts auch. hatte vorher mit 15 frps recorded! jetzt hab ich nur noch probs mit dem sound entweder man hört mein micro oder nur ingame sound:(

ja das Problem mit dem Sound hatte Dylan auch mal; weiß leider nicht mehr, ob er/wir das gelöst hat/ten

ich hab früher immer mit GameCam recorded, ist aber schon "etwas" her :D

Back