lil big lake one mapper

ich hab da nochmal eine eine andre frage was kann man eigentlich als soviet gegen die festungen machen wenn da 5 panzer leutz drinne sind und der gegner die geschickt einsetzt hat man gegen die doch keine chance oder wißt ihr da was bin ja nu auch nich der yuri pro gamer

wenn er dich in deiner base angreift einfach ne pill box bauen und in dem moment wo die bf angängt auf sie zu schießen losfahren um sie zu plätten...

wenn du angreifst...du darfst nicht stumpf hinterher fahren sondern immer vor und zurück. du musst auf einen günstige4n moment warten wo die bf zu dicht rangefahren ist...und dann halt losfahren und sie angreifen. oder mit hunden oder sonwat was ablenken, so schwer is das eigentlich ned. es sei denn da stehen noh mirages bei, dann wirds ein bischen schwieriger...

wie heisen die leute die die nullungen durchführen?hab gegn einen gespielt der mc superhirn und kampffestung als soviet hat.=]

tja i find in ra2 sind mehr schlechtere
in yuri sind halt allgemein mehr spieler und auch mehr leute die noch gar net ra2 bzw yuri gespielt haben weil einsteiger eben gleich ins neuere gehen
aber die guten dort sind genauso gut wie dzu guten im ra2 und mind so zahlreich

das es in yuri mehr spieler gibt halte ich für ein gerücht und wenn yuri noch leerer wird bin ich da auch bald weg...dann fang ich wieder an ra2 zu zocken...

hm soo viel isses auch in ra2 net mehr soweit ich das demeltzt gesehn hab.....da müssteste schon yr- und ra2-spieler zusammentun damit sichs wieder lohnt :P

in yr sind so ziemlich immer mehr aufm server zu allen uhrzeiten wenn i so schaue - sind schon so in den lobbys mehr und musst die wo qm machen noch dazu nehmen weil die sind ja net in den lobby so wie die meisten in ra2

klar sinds grad weniger durch generals

in ra2 wird aber viel mehr qm gezockt als in yuri :pp
btw...hab hier letztens n thread gefunden wo jemand nach nem progi fragt um die auflösung im qm bei ra2 zu erhöhen...finde den thread ned wieder will das programm aber auch haben...also plz nochmal link posten damit ich die ladder in ra2 ownen kann:lol

Original geschrieben von Earthman
das es in yuri mehr spieler gibt halte ich für ein gerücht und wenn yuri noch leerer wird bin ich da auch bald weg...dann fang ich wieder an ra2 zu zocken...

jo dann geh hehe ein newb weniger in yuri hehe

in ra2 sind ned so viele leute wie in yuri drin

aber bevor du zu ra2 gehst lass lieber noch ein 1vs1 clangame machen -hehe- clan braucht pts

Last edited:
ok...map cs...die kannst ja eh am besten....allied on allied..mal sehen wer nacher seine fresse aufreisst...sag wann und ich werde dasein wenn ich zeit habe :pp

wir könnnen auch yuri vs irak spielen wenn dir das lieber ist...:pp

Last edited:
,,i,, O(°_°)O ,,i,,

jo komm heute oder morgen um 22:00 uhr online am besten komm morgen hab i mehr zeit also SERVAS AMOI üb schon brav SERVAS

entweder zocke ich ra2, ich hab besuch ode rich bin ned da...also üben is ned...nach dem sieg gegen dich hol ich noch die fehlenden points der 600er grenze und dann wars das mit yuri erstmal...glaub ich

darf i zusehene will doch wissen wie mans besser net macht :)

zoggst grad ra2 @earh ??? wird mir nach einem abend immer zu fad

jau tu ich wohl...voll lolig..kommen typen mit 600 punkten auf irgendner map die ich nichtmals kenne und verlieren nach 9 minuten...voll lustig :)

Original geschrieben von Earthman
jau tu ich wohl...voll lolig..kommen typen mit 600 punkten auf irgendner map die ich nichtmals kenne und verlieren nach 9 minuten...voll lustig :)

hm earthman gib es zu du hast abgelost aber nicht weinen:((
die Ra2 spieler sind ja die besten sov spieler

:pp irgendwie nicht...mich hat sogar jemand ausn top 10 gewashed als ich ihn nach 3 minuten schon platt hatte :pp
hab zwar auch oft gelost aber was willste erwarte wenn man neu in ein game kommt. ich hab ra2 damals nie auf rang gezockt und da is es wohl klar das ich auf maps die ich ned kenne platt gemacht werde...könnt dir nicht passieren richtig ? du speilst ja eh nur maps die du kannst. das is der feine unterschied. für dich is das game dein leben und du spielst um dich selbst zu bstätigen...ich spiele aus fun und für mich geht die welt end unter wenn ich verliere :pp

ja genau solche sachen wie der nette satz von armeen ich habe denn gereconnt da ich dachte es wären noch keine 3 min und das spiel hat gelägt........

wenn ich sowas höre da lach ich mich schrott :pp

Original geschrieben von aTimeCop
ja genau solche sachen wie der nette satz von armeen ich habe denn gereconnt da ich dachte es wären noch keine 3 min und das spiel hat gelägt........

wenn ich sowas höre da lach ich mich schrott :pp

atime seeeeeeeeei leeeeeeeeeeeeeeeeeise u n000000b

Yeahrhrhrhhr

Back