lil big lake one mapper

ist halt so
ach ich vergass armeen is ja der sow king der imme alles killed und immer nur wegen seinem pc verliert
 
Original geschrieben von aTimeCop
DAs Führen wir auf jedenfall ein das du mich so immer anredest :D

das wird lustig auf der nächsten LAN :P


aber was ich eigentlich meine der earthy ist in ordnung obwohl er immer kommische regame vorstellungen hat :D:D:D:


das´s ja gelogen...ich bin ein mieses arschloch :pp
ja das mit dem regame stimmt schon...was mit dem regame war n bisel fies..aber konnt ich ja ned ahnen das du so n usa newb bist :pp

liebe is doch was schönes :D
 
ja ich weis ihr wollt ja wieder so anfangen wie in anderen threads aber seit doch mal realistich
 
sind wir...is nunmal für mich tatsache das in yuri die elite is und net umegekehrt
 
und wie erklärst du dir das die elite yr spieler es 2 monate in folge nicht geschaft haben gg ra2 spieler rank1 zu machen ?
 
- rank hat über die leistung eines spielers net wirklich was zu sagen; is zum teil fleiß (wer macht am meisten games bzw welcher clan hat wieviele members) und zum anderen kann man au immer nur eine map spielen und nur ggen irak oder sowas

- wenn einer aus ra2 lange genug yuri spielt wird er auch da gut dann is er auch ein yuri spieler und nimmer alleine ra2

- clant kaum noch jemand wirklich extrem (also das er über 100 games macht im monat oder so)

- sind in den clans viele guet spieler gewesen


ich finde es gibt in beiden games so ziemlich gleich viel gute bzw schlechte spieler auf gleicherm niveau aber yuri is einfach komplexer
wenn sich ein paar top leute aus yuri zusammnetun würden und 2 wochen ra2 zocken bis sie die änderungen intus haben (paar units verhalten sich ja anders und paar gebäude fallen weg) und es drauf anlegen würden könnten sie genauso rang1 dort schaffen
 
kennst du oktron?die sind in yr auch gut und als sie ra2 kamen habn sie jedes game verloren.:kek
 
oktron is mehr fun clan die haben paar gute aber au paar schlechtere in ihrem 20 man clan
 
jo ich muss ja hier nochmal was in eigener sache loswerden hab gestern 2mal om3rta auf heck gebumst lol :D
 
du musst einfach nur besser sein als dein gegener, dann bist du von lbl oben gleich gut lololol
 
Du bist immer im nachteil... entweder der andre hat eher werft oder mit meat grinder baut er sich rauf... aber was will man von den coolen Yr CS ( Ich sag CS net Heck oder andre maps ) spielern schon erwarten, 10 CS games offen aber keiner will ein game joinen, weil jeder spots 3+4 haben will...
 
hab mit andy mal spaßhalber cs aufgemacht und haben spots 1+4 oder 2+3 genommen (auf deutsch : l vs r) ...man glaubt net wieviele da leaven, wenn sie nich t vs b spielen können.
 
Sorry aber ich bin der Meinung das das spielerische nivo in ra2 höher ist als in Yuri

und noch ne Frage am Rande wieso labbert dieser general cncwomen alles nach?
Gibts hier keine Mods die Spams löschen?
 
Original geschrieben von -= Olli =-
Sorry aber ich bin der Meinung das das spielerische nivo in ra2 höher ist als in Yuri

und noch ne Frage am Rande wieso labbert dieser general cncwomen alles nach?
Gibts hier keine Mods die Spams löschen?

naja yuri is doch irgendwie schon lustiger als ra2 macht mehr laune bei yuri kann man wenigstens auch mal ein ffg machen und das macht laune bei ra2 is das irgendwie langweilig nur was ich in yuri bisle kacke finde das man so kein turnier aufmachen kann sondern nur qm das stört ja von soher nich aba qm zocken nich so viele leider
 
ich find die leute von ra2 ach besser.in yr bin ich rang 42 an einem tag geworden und hab nur einmal verloren wegen boomerrush.
 
Back
Top Bottom