Lieblingstier ??

Hamster ownen oO
hatte schon einmal einen und muss mir wieder einen zulegen! so klein und flauschig >_<

ich find piranjas hammer goil und die vogelspinne fetzt auch, hohle ich mir auch irgend wann ma

nur ein kleiner tipp.

könnt euch ja mal zusammen treffen´und nach japan/china auswandern oder auch nur besuchen. da könnt ihr euch dann die mägen mit so ein shit zuhauen :D gute reise

ich hatte mal nen schönen blauen wellensittich.Naja als ich von der schule nach haus kam war net mehr voll ihm übrig :(.Da hatte der Kater meiner Mutter ihn schon gegessen :((.Hab deine seine paar fettern aufgehoben aber wo die jetzt sind.Ka!

Ich tät mir gleich nen Laubvogel holen der rockt einfach nur anal .

Hasen find ich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

Original geschrieben von stefros
Hasen find ich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

da liegst du falsch, wir haben (hmm 1,2,3,4,5) 5 hasen (zwergdinges) die gehen ab wie fotze, hasen sind goil

ich find katzen sau süüüß. na ja jetzt hat unser nachbar gerade sich 2 kleine neue geholt. die laufen jetzt immer wenn die tür offen steht durch unser haus voll cool und süß.

1te katze mütze
2te katze lulu

find die namen witzig und passen zu den dinger :D

lol unser lehrer hat heut geile story erzählt

der war mal mit frau und katze im urlaub - die katze heißt salami
und da is die katze da abgehauen und die ham die gesucht und sind überall rumgelaufen und haben salami gerufen

irgendwie isser dann mal zum bäcker gegeangen und der hat erzählt das alle dachten das er verrückt sei weil er über die wiesen läuft und salami ruft :)

Original geschrieben von FLoorfiLLa
lol unser lehrer hat heut geile story erzählt

der war mal mit frau und katze im urlaub - die katze heißt salami
und da is die katze da abgehauen und die ham die gesucht und sind überall rumgelaufen und haben salami gerufen

irgendwie isser dann mal zum bäcker gegeangen und der hat erzählt das alle dachten das er verrückt sei weil er über die wiesen läuft und salami ruft :)

lol florfilla ne katze names salami haha !!!
in japan hat ne mutter ihrn sohn das teil genannt!

Original geschrieben von David85

da liegst du falsch, wir haben (hmm 1,2,3,4,5) 5 hasen (zwergdinges) die gehen ab wie fotze, hasen sind goil

also ich hab hasen net zum erweitern der hasen gehabt sondern nur um so damals zu sorgen und schmusen lol !

Original geschrieben von DRAGONMFG
lol,wasn laubvogel? öko geier oder was dat? mfg jörg
Ich werd morgen mal ne Zeichnung einscannen ....

man die hieß echt salami

die hatter irgendwie von nem kinderkarten bekommen und die kinder im kindergarten haben die salami genannt

lol n laubvogel den will ich sehn :lol

LoL @Laubvogel. Wennschon,würd ich mir nen Laubbaum kaufen:D

btw, wenn stef nen Bild macht,dann scann ich meine Schildi Morgen auch mal ein.

@Dia.: drachen...BOAH GEIL!!!!!!!Manche von denen sehen echt gut aus (also gezeichnete oder was weiss ich...(ioch bin nit verrückt :D)) Weisst du vielleicht was ber "Regin of the Dragons" (oder, Die Herrschaft der Drachen)??? hab mal die Vorschau gesehen... der Film muss auch mächtig geil sein!!!!! Was da abgeht,einfach geil

Back