Lieblingsmusik?

Status
Not open for further replies.
omg cie , fp nimm nen magnet und fahr mal drüber dann is formattet

er hat ne neuere, da reicht magnet net mehr, ich nehm nen hammer zur sicherheit

wus von de entwicklung is mir noch garnix bekannt dasss dasss jetz ohne Magnete geht owww

bei den neueren festplatten nützt nix mehr wenn mit magnet drüberfährst......zumindest net 100%

Naja aber von der Bauart her hat sich nix geändert benutzt halt nen starken Hufeisenmagneten mit PolSchuhen !!!

so einen hab ich nicht, draufhammern mit zimmerhammer geht sichrlich,dann noch von nem hochgebeude runterschmeissen, schauen dass ich noch jemanden treffe, dann hab ich nen headshot gemacht hihi, (just a joke, net ernstnehmen)

Hochgebäude lolololololol Voralrbergish ownt bei uns heiusst das "hochhaus"

hochen gebeude, hochhäuser müsst ich lange suchen, damit cih überhaupt 1 finde

wha zu meinen boxen kann man hochhaus sagen 2 x 10 lautsprecher je box die box is 2,10 hoch und 1,5 breit allah

ya vorallem b&j aber dass hab ich schon mal gesagt, stefan, sei dess 17:45 on dann schick ich dir nessaja(video uncuted hihi)

Es heisst immernoch Gebäude clemens :kek: Ja shcick mir das bin dann eh on heh und lol ima

Nein kann er net er braucht sein Trafficlimit für mich

Ya btT like a prayer von black legend ist auch flex

hab mit stefan vereinbarungen, bzw mein 1 gb limit stört ein wenig, dass ich massenversendungen machen kann

wir haben Verträge abgeschlossen , nachzulesen neben den Genfer Konventionen ja aber sie besagen auch dass dein imit bald beseitigt wird.

omfg DO NOT get me started on trance omfg! that music fucking owns even more then ANY sort of rock my fave songs are:

delerium - silence
bt - flamin june
cygnus x - superstring

PLUS MANY MORE....FAR TOO MANY TO LIST HERE

btw when u say blank and jones you guys heard cream by them?

I dont even know one of these songs justin lololol
YES CREAM sure but its not the best song by b&j
best songs r Desire and Beyond time and not bad also : the nightfly
only techno song which i know from england (maybe others but dunno thats theyr british) is operation blade by pucblic domain

Status
Not open for further replies.
Back