Lieblingsessen??

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
weiss net obs des schon gab,na denn postet mal wenns beliebt:) mfg jörg

mein favourite is: STEAK,FRITTEN,KRÄUTERBUTTER,SALAT

ps: BITTE NUR EINS NENNEN !!!!!
 
Hey dragon, klau mir mein Lieblingsessen nicht :shout :D

Naja dann halt, Wienerschitzel mit Pommes und Ketchup ;)
 
hehe,sorry baboon:) kannste aber auch sagen wenn du magst:) no problem:) mfg jörg
 
tja mein lieblingsessen kann mir keiner klauen :D

es ist milchreisauflauf mit himbeer soße. wenn man das ist dann is man im sibtem himmel :cool
 
also Döner,Pizza und das hausgemachte z.b Fischstäbchen mit blattsalat und leckeren kartoooffelon :)!Dazu ein Schlug Selters hm lecka :)!man kann natürlich anstand den Fischstäbchen Putenschnitzel oder ein Steak einfügen geht alles je nach belieben!
 
Original geschrieben von engelphi
tja mein lieblingsessen kann mir keiner klauen :D

es ist milchreisauflauf mit himbeer soße. wenn man das ist dann is man im sibtem himmel :cool

ahhh geil das kannst naechstesmal Mal kochen :D

Hmmmm bei mir noch eher Way Hefeknödel mit Preiselbeeren :yummy
 
das schmeckt aber nciht ausserdem kann ich das nicht kochen. hm dann muss meine mutter kommen die kann es machen :D
 
gibt nix was ich nich mag, bin für alles neue offen. ein richtiges lieblingsessen, gibts bei mir net... ich leb so nach dem motto:''was uffn tisch kommt wird gesse, un etz sei still''. ;)
 
lol,das hab ich das letzte mal vor 5 jahren gehört:) hihi,böse mama:) mfg jörg
 
habs halt so gelernt, un lebe danach, mich störts net, esse sowieso kaum was...
 
ich glaube essen is schon mein hobby,hab vor nem monat noch 73 kilo gewogen,nu wiege ich 81 Kg :) mfg jörg
 
omg ich finde langsam genug , dieses thema war schon so oft und klick immer das gleiche an..!! es ändert sich nichts
 
also whopper naja auf dauer is das nichts, ich steh noch sehr auf salat
 
Back
Top Bottom