Lieblingsessen??

burger kind is allgemein nen rotz find ich..!! mc donalds is da 100 mal besser
 
näää,fritten scheiss,hamburger scheiss,drinks scheiss,burger king schmeckts 1000 mal bessä,ekel mäck-donald ,mfg jörg
 
hab das ma in england gegessen,und n t-bone steak blutig,das is ekelhaft,fleisch,besonders steak muss medium sein,hab ich gestern noch selber gebraten:) mfg jörg
 
medium oder ganz durch so isses bei mir auch....schmeckt ansonsten pfuideiwäl
 
oh gott der dragon am herd das ist schwer vorzustellen?ach ja dragon wieviel würd den die renovierung kosten nach dem brand?? :).Hab da gestern ne dicke rauchschwarde gesehn vielleicht war ja die von dir,warscheinlich wolltest rauchzeichen geben wad ?? :)!
 
Lieblingsessen hab ich ned unbedingt definiert, aber man kann sagen, dass ich lieber so auf Gemüse steh mit Kartoffeln oder sowas;) Nudeln mag ich ned so gerne und Fast F00d auch ned so:o Das esse ich nur, wenn ich auf Klassenfahrt bin und dann z.T. im Übermaß:)
 
hihi eine vegitarerin :D:D:D na ja in meine klasse sind massenhaft vegitarerinen. verstehe ich nicht fleisch schmeckt doch gut :D
 
Errrm, Vegetarier ist man aus Überzeugung(meistens) und ned, weil`s einem ned schmeckt. Ich esse aber seit 2 Monaten ca. wieder Fleisch. Bin nur noch red-meat-vegetarian(weiß ned, wie das auf dt. heißt;) )
 
Rot-Fleisch? Oo ._.
btw @ postings weiter oben:
ich würd weder das Zeuch ausem Mäckes noch das Zeuch ausem Würger "Essen" nennen, das is ne echte Beleidigung für wirkliches Essen Oo und wenns nur ein belegtes Brötchen is >_<
 
Original geschrieben von Germblub
oh gott der dragon am herd das ist schwer vorzustellen?ach ja dragon wieviel würd den die renovierung kosten nach dem brand?? :).Hab da gestern ne dicke rauchschwarde gesehn vielleicht war ja die von dir,warscheinlich wolltest rauchzeichen geben wad ?? :)!

hehe:) ne,bin echt ziemlich guter koch,sagen alle die ich bisher bekocht habe,bruder,eltern,familie,freunde:) waren alle zufrieden,und das schlimmste bisher war dass ich mir tierisch die flosse verbrannt habe:) mfg jörg
 
also ich und mein bro thilo sind immer die größten feinde. mit essen und so. also wenn ich mal was gekocht hatte hat es ihm nicht geschmeckt anderum genauso :D obwohl es doch ganz gut war :D:D:D
 
dann kocht doch für euch alleine:) --> lösung yeah:) mfg jörg:smokin
 
Hmmmmmm also Vegetarier sehen immer krank aus , naja ihr Problem .

Also mcdonnalds , wnen man da nur sehr selten isst schmeckt es geil , wenn man allerdings täglich ist dann hat mans irgendwann dicke .
 
burger king schwui mcdonnal fett. weil bei mc donnels gibs bessere menüs.
 
Also bei Mc Donals esse ich nur Große Cola (nicht Light), große Pommes Frites und noch diese Barbeque Sauce (weiß nicht wie die geschrieben wird).
 
Original geschrieben von stefros
Hmmmmmm also Vegetarier sehen immer krank aus , naja ihr Problem .

Also mcdonnalds , wnen man da nur sehr selten isst schmeckt es geil , wenn man allerdings täglich ist dann hat mans irgendwann dicke .

krank? in wie fern? hab sowas noch nie gemerkt,bzw kann die net von "fleischfressern" unterscheiden:) mfg jörg
 
Back
Top Bottom