Lieblingsburger bei Mc Donalds

Welcher Mces-Burger sind euch die liebsten ?

• Big Mäc

Votes: 13 22.0%
  • Cheeseburger

Votes: 7 11.9%
  • Chicken Mc Nuggets ( Is kein Burger ich weiss ^^ )

Votes: 5 8.5%
  • Fischmäc

Votes: 0 0.0%
  • Hamburger

Votes: 1 1.7%
  • Hamburger Royal ( TS )

Votes: 8 13.6%
  • Mc Chicken

Votes: 3 5.1%
  • Chickenburger

Votes: 4 6.8%
  • Grilled Chicken

• Mc Rib

Votes: 6 10.2%
  • Big Taste

• Bäääääääh...das Zeug fress ich garnich.

Votes: 10 16.9%

• Total voters
    59
in den usa warmal ne aktion 10 cheesburger umsonst wenn man alle 10 am stück ißt,.... das habe ich da einmal gemacht aber nieeeeee wieder! danach ist einem sooo kotz übel das geht gar nicht klar!!!!

hey aber wer es mag,... billiger kommt man ans essen nicht dran :D

bei mir sinds hamburger und der mc chicken...........ich weiss einfach nicht , wenn ich dat ding futter kommt voll das glücksgefühl in mir hoch ..... @_@besonders der stink normale HAMBURGA *OHH SABBA IM MUND ZUSAMMEN LÄUFT >_<* die sind so schön weich und dann die gurkenscheibe die so schön flutschig im mund hin und her wackelt *g...

hamburger royal ts .. mc chicken is auch gut .. und falls das geld mal net reicht einen leckeren cheeseburger ..

hehe wenn ich in der Stadt bin und keine zeit hab kauf ich mir 2 cheeseburger,aber am liebsten esse ich McRib ;p

chickenburger,hab leider auf big mäc geklickt,esse beide gleich ungern, den rest gar net

bin burger kinger

big mac, fish mac, mc chicken, chicken mc nuggets - die sachen ess ich dort, mal abgesehen von pommes natürlich, meistens aber big mac, daher hab ich auch für diesen gevotet

chili burger bei burgerking... das MCD zeuch is unter aller sau... und viel weniger und kostet mehr Oo

Bei mir is das eher umgedreht.
Burger King schmeckt das meiste wie abgetretene Schuhsohlen.
Und preislich find ich den Schotten auch günstiger. :o

P.S.: Bei Burger King ownen die Pommes und die Chicken Wings.

Erdbeermilchshake und Zuckerdoughnuts sind das Einzige, was ich selten mal bei Mc Doof esse, ansonsten bevorzuge ich fastfoodmäßig Döner, Lamacum und Pizza.

Chicken McNuggets, unter 20 läuft mal garnix. Kostet einen dann aber direkt 6,20€.
Deswegen hol ich mir da meist nur was, wenns Gutscheine gibt (2*6 zum Preis von Sechs, demnach: 2*2,75€ = 5,50€ für 24 Nuggets, das ist k) oder ich extremen Hunger hab.

Ansonsten bestellen wir aber lieber Pizza oder anderes vom Italiener. Die macht wenigstens richtig satt und wird gebracht. Muss man zwar ne Stunde warten (wenn man net selber holt) aber da lohnts sich...

Mc Dreck? nee danke ;)
Schmeckt mir einfach net, geht mir aber bei fast allem FastFood so :)

Cheesburger rocken alles ^^
Grade das CHeesburger wettfressen, da man davon fressen kann wie man lustig ist ^^

Obwohl der beste Burger ist der von Burger King.
Der Big King XXL ^^

Nix Burger...ich sag nur McFlurry mit Smarties! Es gibt nix besseres! :)

Apropos, die ChickenWings vom Burgerking sind mal voll fürn Arsch...
(habs oben vergessen reinzuschreiben...)

also am liebsten ess ich:
big mäc, chickenburger, cheeseburger

is geil !

Wenn ich mir den PVC haltigen Käse und das triefende Fett reinwürge dann nur auf dem Bic Mäc xD.

So ungesund isses net. Denkst du, Pizza is gesund. Außerdem ises eh scheißegal. Sterben werden wir alle und wir sterben sicher net nur, weil wir beim Mecces essen -_-

apfeltasche xD

nein am liebsten ess ich mc rib um den großen hunger zu stillen

wenn ich nicht viel geld hab cheesburger

wenn ich keine lust auf mces hab - mc sundea, apfeltasche, pder einfach nur eine cola

apfeltasche bestell ich fast immer zum nachtisch^^

Back