Lieblings Band

ich finds krass, dass uni, blacky und ich noch nen metla hier ham. willkommen im club alda. musst mal öfter in msn kommen und quatschen :)

Coldplay und Travis

Zwei englische Bands die für jede Stimmung ein Lied auf Lager haben.

mfg

Eminem
wie er aussieht das weiss wohl jeder daher brauch ich ja keine bilder :p

die musik is einfach geil da eminem sagt was er denkt und nich sonen mitläufer typ ist ^^

Original geschrieben von ill rage
ich finds krass, dass uni, blacky und ich noch nen metla hier ham. willkommen im club alda. musst mal öfter in msn kommen und quatschen :)

jo :)

wenn du ICQ hast sags mir ich geb dir meine Nummer

lo, ob des mir glaubst oder nicht, aber das "sick'n'tired" hatte ich schon, bevor ich default gekannt hatte. Aber das Lied is auch goil. Hab mir den Namen mal aus ne Phase/Laune in meinen MSN namen gemacht...
BC

mann der typ hat so geile haare :D

Attachments

• machado2.jpg
    machado2.jpg
    49.2 KB · Views: 58
Incubus,linkin park
supertramp,eric clapton,nickelback,theory of a deadman,simon and garfunkel,lenny kravitz,ELO,santana(alte lieder,nix neues)
..... etc etc etc.....

und seit neuestem natürlich Overground und Preluders wuahaha :D

LOL sieht fast so aus, als würde der sich auf dem Pic selbst das Nasenbein brechen. :D :D

wenn du das pic unvortheilhaft findest, dann gib dir mal das:

da machado is a lustiger kerl. solche fotos gibts haufenweise :)

Attachments

• illninofan1.jpg
    illninofan1.jpg
    22 KB · Views: 46
und das bild geht auch voll ab. solche haare hätt ich auch gern :D

Attachments

• machado7.jpg
    machado7.jpg
    34 KB · Views: 45
meine momentanen Favoriten sind
Die Ärzte. Static-X. Biohazard, FearFactory, Queen (:D), KoRn und Metallica Oo

Sieht aus als säße ihm eine gigantische Spinne auf dem Kopf und würde ihre Beine von sich strecken. *shrug*

Meine Lieblingsbands wexeln, zur Zeit hör ich am liebsten :wumpscut: (EBM @_@) und hm...
Rammstein mal wieder.

Ich denke Rammstein kennt jeder und :wumpscut: machen erstklassige EBM Mucke.
Zu den besten Songs von :wumpscut: gehören u.a. Soylent Green/Soylent Grün, Totmacher/Deadmaker, Wolf, Bunkertor 7 und Golgotha. Die Musik zeichnet sich durch viel Elektronik und "harten" Gesang sowie Texten über Tod und Leiden oder psychopaten aus. Manchmal sind die Lieder auch von Filmen inspiriert und es werden des öfteren Soundsamples aus Filmen eingestreut (perfektes Beispiel: Soylent Grün).

Naja und bei Rammstein is mir gestern erstmal aufgefallen wie schlecht Mutter im Vergleich zu Herzeleid und Sehnsucht ist.
Meiner Meinung nach ist Herzeleid das bisher beste Rammstein Album.

ayo, eigentlich is mir ziemlich egal wie die Band aussieht wenn die Mucke stimmt aber hiern etwas älteres Bild von Rammstein:
ramm_035_2.jpg

Und vom :wumpscut: .... uff -_-"
rudy4.jpg

Rudy Ratzinger, der Mann hinter :wumpscut:

Meine Lieblingsband ist immer noch S&G.
Sonst noch Böhse Onkelz, Inner Circle, Queen, Bob Marley, Art Garfunkel, Tote Hosen, Guano Apes, Within Temptation und JBO.

Ich finde bei Metal gibt es viel Müll, aber auch die besten Lieder überhaupt wie z.B. Dawn of Victory, Mother Earth etc.

Was ich net mag sind Oberneger wie Nelly, Möchtegernwelthasser wie Eminem und fast alle "coolen" HipHopper und Rapper

uah... äh...

k, mal schaun Oo

wiiiiiiir sind helden, savatage, iced earth (vor dem letzten sänger wechsel ~_~), rancid, rantanplan, mxpx, nofx, blink 182, the ataris, evanescenes, the all american rejects (das album is der hammer @_@), the beatles, virginia jetzt, special d (wenn man die als band ansehen darf Oo - sind ja immerhin 2 ~_~), salif kaita (tomorrow[sadio] kennt doch jeder oder ?), lunatic calm, groove coverage, avril lavigne (ja, is auch ne band ~_~), boxcar racer, wonderwall (ich steh dazu :D), bangles, curve und natürlich die donots @_@, crackout, but alive, counting crows, the verve, the starting line, jj-71 (kennt die irgendwer ? Oo das vid zu.. äh.. snow wars gloobsch is hammer @_@), the byrds, simon & garfunkel, steppenwolf, no doubt (bis return of saturn - das album danach is ja wohl müll), genesis, eels... öh... ja, so um den dreh .oO

solo:
the king himself: elvis presley, ben kweller, sophie b. hawkins, joan jett, joan osborne, sophie ellis bextor, nerf herder(oder is des och ne band Oo), nikki hassman, lisa barbuscia, lisa loeb, michelle branch (wegen der akustik bversion von '"goodbey to you" *schnüff* Q_Q), tori amos, phill collins, falco, david dundas (jeans on :D), sheryl crow, aretha franklin, frank sinatra (nancy findsch nit sooo prall Oo)... und nochen paar, die mir spontan nit einfallen Oo

woaw @_@

na ja wenns um rock geht eindeutig
die ärzte aus berlin!
haben tolle melodien und witzige/geistreiche texte. und sind halt einfach kult!
ansonsten kid rock und die twisted brown trucker band!!

hey mope. du stehst auf nofx UND avril lavigne. is ja voll der widerspruch *g*

naja. is ja ned jeder n klischeehafter punk ;)

@mzninja. natürlich gibts bei metal viel müll. aber bei welcher musikrichtung gibts den nicht? ;)
NUR was DU als müll bezeichnest werd ích wahrscheinlich geil finden.
ich schätz mal du findest slipknot ******** oder?

kann ich verstehn. um slipknot zu mögen muss man hald n richtiga metla sein :)

wieso ? :D

avrils is doch kein punk Oo

nur weil die sich en bisschen flippig anzieht :D

mope ich glaub du hast den Thread missverstanden ;)
Du sollst nicht bands auflisten die du gut findest oder so hörst sondern ne Lieblingsband, deine Favs O_O
Wär ja auch sonst irgendwie einfach O_o

Back