Liebeskummer

jo, aber das mädel würd mich auch vom intellekt her passen. die hat das selbe hirn wie ich :D (wenn man das so sagen kann)

und sieht auch gut aus! mann mann mann. ausserdem schreib ich mit ihr jeden tag in icq. VERDAMMT. ICH WEIß SIE MAG MICH. aber sie kann/DARF nicht wegen ihrem freund.

DIE LUSCHE MUSS WEG. ES GIBT KEINE ANDERE LÖSUNG

hehe hat die keinen mum sich von dem zutrennen.Is das so nen hemd?also nix an muskeln?sollte sie mal machen ^^.

Dann is de Bahnnnn für dich frei ^^.Dem Typ eine zu boxen fänd ich persönlich für ne scheiss aktion ^^.was kann er dafür das er schneller war als du selbst.Kann man ja alles zivilisiert lösen, oda au net ^^.

also wenn SIE sagt, sie "darf" nit, wegem ihrem freund, kannste davon ausgehen, dass zwicehn den beiden eh nix mehr is...

mach ihr klar: entweder oder... es is ihre freie entscheidung, sie kann bei ihrem freund bleiben, weil sich des eben so gehört, oder die schranken der gesellschaft sprengen und ihren gefühlen nachgehen....

denn komm, allein der satz da zeigt, dasse interesse an dir hat und eben mit ihrem freund auch nich mehr so am laufen is...

vllt bleibste ja nur aus "höfflichkeit" mit ihm z´ammen weisle zu feige (sry -_-) is, ihn zu verlassen...

so hab ich das ned gemeint. ich will ihn ja ned schlagen..

ICH WILL IHN TÖTEN!!!!

nein scherz. ich bin doch kein psycho nyeahahah.....

irgendwann wird sie sich entscheidn müssn. und ich werd inzw nicht still sitzen bleiben, während er keinen schimmer hat was abgeht. muahahahaaaaaaaaAAAAAA:flame

Original geschrieben von mope7

also wenn SIE sagt, sie "darf" nit, wegem ihrem freund, kannste davon ausgehen, dass zwicehn den beiden eh nix mehr is...

mach ihr klar: entweder oder... es is ihre freie entscheidung, sie kann bei ihrem freund bleiben, weil sich des eben so gehört, oder die schranken der gesellschaft sprengen und ihren gefühlen nachgehen....

denn komm, allein der satz da zeigt, dasse interesse an dir hat und eben mit ihrem freund auch nich mehr so am laufen is...

vllt bleibste ja nur aus "höfflichkeit" mit ihm z´ammen weisle zu feige (sry -_-) is, ihn zu verlassen...

mope .... ehrlich ... sigi freud war ein hosenscheisser gegen dich. ich denk mir ja auch das selbe. sie hat ja auch auf der maturareise von ihrem freund gemotzt, dass es nimma so is wie früher. ich hab das irgendwie als zeichen gesehn. aber als wir dann am bett lagen und uns küssten, hat sie gesagt: sie darf ned. sie hat ihn noch zu lieb dafür. (der genaue wortlaut)

ich will sie ned zur entscheidung drängen. für sowas braucht man hald zeit. ich bin ned so ein typ. aber ich hoffe sie entscheidet sich für mich ...

Last edited:
hehe du spinner ^^.ich hab au das gefühl das seh zu feige is.musst ihr mal klar machen das dass so net geht.dich einfach auffen faulen eiern sitzen lässt :D

Original geschrieben von FsSnake

mope .... ehrlich ... sigi freud war ein hosenscheisser gegen dich. ich denk mir ja auch das selbe. sie hat ja auch auf der maturareise von ihrem freund gemotzt, dass es nimma so is wie früher. ich hab das irgendwie als zeichen gesehn. aber als wir dann am bett lagen und uns küssten, hat sie gesagt: sie darf ned. sie hat ihn noch zu lieb dafür. (der genaue wortlaut)

ich will sie ned zur entscheidung drängen. für sowas braucht man hald zeit. ich bin ned so ein typ. aber ich hoffe sie entscheidet sich für mich ...

erstma: thx :D deswegen steht in meinem profial ja auch : Psychodoc :D

hm... ja mei... ich kann jemanden lieb haben, keine frage... aber ob es dann noch liebe ist... aber ich glaub ich hab die situation jetzt genau gepeilt...

aaaaaaaaalso... is standart, hab ich hier sogar en paar mal erlebt....

los gehts:
anscheinend is die lust verflogen zwiechn den beiden... (oder auch nur bei einem partner, das spielt keien rolle, is nur bissal komplizierter).. sie befindet sich jetzt gerade in der cooling down phase... -->
sie hat kein bock mehr auf ihn, aber sie hängt trotzdem noch dran, weil sie sich an die tollen zeiten erinnert und angst hat, dass des jetzt vorbeigeht, sobald sie sich getrennt haben... sie will nicht loslassen, weil sie nicht verzichten will... gedanke: habsch kein freund mehr, könnts ja wieder ewig dauern, bis es wieder so ist wie früher - naiv, aber, mehr als menschlich, fast jeder handelt so...

mein tipp an dich:
mach ein bisschen mit ihr rum (also nich so wie die meisten jetzt denken, sondern eben.. argh, ka, kennt doch alle die zeit wenn man verknallt is und seinen schwarm [ich hase dieses wort Oo] erobern will)... zeig ihr dein interesse udn zeig ihr vorallem, dass es nicht nachlässt... gib ihr das gefühl, dass sie auf ihren freund verzichten kann, weil du ein eben so guter, nein, sogar besserer "ersatz" bist...
das dauert ein bisschen, braucht also (kommt aber natürlich auch iwedre auf die frau drauf an Oo) ein bisschen zeit, aber:
es wird ne schöne zeit
und wenns hinhaut: wirds noch eine viel schöenere zeit...

:)

ich weiß ganz genau was ich zu tun habe. aber danke trotzdem. mir gehts hald nur ned in den kopf, warum die besten frauen immer schon nen freund haben. und dann meistens solche loser ...

hm kommt drauf an wie du "looser"definierst!beschreib den typ mal gescheit!?

keine ahnung. ich kenn den typ nicht und hab ihn noch nie gesehn. aber nehm einfach mal an, dasses einer ist, weils in den meisten fällen der fall ist.

kann auch sein, dass er ein netter typ is. trotzdem bin ich in seine freundin verknallt ....

warte ers mal ab , vielleicht trennt sie sich ja von selbst von dem........... , lass ihr zeit , wenn du sie drängst könntest du schneller ausgeschissen haben als du denkst ^^.bei den heutigen mädels wird ich sowie behutsamer vorgehn.

ich zum beispiel hab heut etwas übertrieben in der schule ^^.
Hab mich über nen mädel lustig gemacht aus meiner klasse die eigentlich ganz süß is da hattste nach 2min angefangen an zu heulen und ich stand so daneben:scared :eek .

hab seh dann mal ins ärmchen genommen und ein bissel gedrückt :D und ihr nach der schule nen eis gekauft , dann war seh wieder glücklich ^^.ich kann auch manchmal nen stoffel sein ^^.

Wollt nur damit sagen , versuchse net zu blumb von ihrem jetzigen freund weg zu drängen , sonst sagts sie hasta la vista roman :wink

das hat ja keeeeeeeeeeeeeeeiner bezweifelt du aufreiss pro ^^.ich bin medium aufreisser , eher nen discoschläfer :D ach ich labber wieder nen mist ^^.

ich hab das topic eigentlich nur aufgemacht um mich abzureagiern. siehe erster post. aber lassen wir offen. ich brauch sicher bald wieder ne therapie ^^

hehe ich brauch das net ich schlucks runna :D.oda mach irgendwas kaputt :D.letztes mal mussten ein paar stifte vor agression in 2 teile in verschieden richtungen fliegen ^^.da musste es mal raus :D.und bevor ich irgendwas humanes schlage hau ich lieba was net fühlen kann ^^.

hehe jo. ne so gewaltätig werd ich dann ned. ich schrei es lieber raus. aber mein freund hat letztens nen sessel zerissen lol (so ein plastiksessel, die jeder im garten stehn hat)

naja. jetzt isser nur noch schrot. die seite an ihm fand ich lustig. die kannt ich noch nicht :D

ich setz mich au auf kaputte stühle damit habsch kein problem , was glaubste wo ich schon drin gepennt hab.halb besoffen lag ich mit beinen im fischteich und lag mit dem rest im blumenbed und hab gepennt.Nächsten tag hab ich mich gewundert wer mir da so aufs bein gewixxt hat , axo war nur wasser puh ^^.

Agressionen gegen Menschen sind sowieso scheisse , aber manchmal sind unvermeidlich , schade eigentlich das einige nur auf so einer schiene leben können :nono

wenn sie dir sowas sagt dann sag ihr das du sie verstehst und dann gnutsch an ihr rum, spiel mit den möppsen und dann reib dich an ihrem höschen, später hand unten rein und fingern lol dann weiter gnutschen am besten noch wackeln bis der einer abgeht. wenn sie voll heiss ist mach ihr hösschen auf bzw reis es weg wenn sie will dann popp oder net dann leck ein bisschen und irgendwann nimm sie dir und das wichtigste nicht sofort losschiessen popp sie nach allen regeln der kunst und wenn ihr dann endlich fertig seid nicht einschlafen sondern weiter dran rumspielen bis sie wieder scharf ist und dann popp sie wieder. sie wird dann eurem nächsten treffen entgegenfiebern und dabei lässt du einfach diese vorspielgeschichte weg und poppst wie ein junger gott dann auch von hinten und quer und gott weiss wo. am besten sofort hinter ihrer zimmertür.

:lol

sry, weis nit wass ich dazu sagen soll.. wasen niveau.... :nono

bitte schreib was zum topic und ignorier den post einfach

etwas schmeichelhafter dann@mope: deine beiträge haben in der regel weniger niveau als eine stubenfliege.

ps zensor schreib bitte deinen namen unter dein geschreibsel, ich würde schon gerne wissen wer was verbietet.

Back