Liebeskummer

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.

VERDAMMTE DRECKS****N SCHEISSE. LIFE IS SHIT AND UNFAIR. WIESO HABEN DIE BESTEN GIRLS IMMER EINEN FREUND UND DANN NOCH SOLCHE LUSCHEN .....
YYAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH HALTS NICHT AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUSSSSSSS

so jetzt gehts mir wieder gut.
 
jo labber dir deinen kummer von der seele ^^.dem doktor.flo kannste alles erzählen *snake mit ratte fütter*g
 


wenns solche luschen sind --> auspannen, sollte ganz easy gehen :D

ansonsten... öh... liebeskummer ? Oo ich würd eher sagen, du hasch liebesfrust :D

 
lolo ausspannen? war schon voll dabei. ich war mit ihr schon praktisch auf dem bett da sagt sie: "ich hab ihn noch zu lieb. ich muss treu bleiben"

der typ weiß wahrscheinlich garned wasser an ihr hat!
 
yeah, wtf. Meine Freundin ausm Zug hat auch schon nen Freund gehabt,na toll. war bestimmt auch voll der Wixxer... wett ich mit euch.

Aber gut,jetzt is sie eh mit der Schule fertig und ich seh se eh nich mehr....
 


armes kleines aki ._.

den kummer kannst du dir am freitag wegsaufen :D

 
achwas,sooo große Hoffnungen hab ich mir da auch net gemacht. außerdem hab ich im Space Park eine gesehen,die so ähnlich aussah (siehe Foto im Männlichkeits-Thread).... ergo es gibt mehr davon ^^

^desweiteren...Frauen komen und gehen....
 
Naja

Besser als ne Freundin zu haben, die dann von sonem Bauernjungen angemacht wird, und sie dann mit einem Schluss macht! :flame
Sonen Volltrottel hab ich noch nie gesehen, 2kg Gel in den Haaren , Hosen die dauernd die Strasse sauber halten und Pickel im Gesicht, dass er ein Bilderbuch für Blinde sein könnte!:flame


Versau dir nicht deinen Tag, lass ihn dir versauen!
 
na toll. dann hatter ganz verspielt bei ihr. wenn du überhaupt keine chance mehr bei ihr hast, dann kannst es machen. ansonst würd ich sagen: ausspannen.

werd ich jetzt auch machen. ich kenn den typen zwar nicht, aber er kann ihr nicht das geben, was ich ihr geben kann.

PURE30CM
 
ach kein ding, es gibt 1294519057158515718178517578571857813758237589127581751 weiber
 
Original geschrieben von inst!nct
ach kein ding, es gibt 1294519057158515718178517578571857813758237589127581751 weiber

ganz sicher nicht ....
 
Original geschrieben von FsSnake


ganz sicher nicht ....

Ja, leider hehe, aber wenns einem nur um ein bestimmtes mädel geht, dann sind alle andren scheissegal.
 
Original geschrieben von TraXX


Ja, leider hehe, aber wenns einem nur um ein bestimmtes mädel geht, dann sind alle andren scheissegal.

naja. eigentlich gehts bei liebeskummer immer nur um 1 mädel oder? ich glaub niemand hat liebeskummer, weil ihn 5 mädchen die er kennt scharf machen.
 
man kann sich aber mit den 1294071895615271857285721389561785613756378657864247892684787692 ablenken! seid nicht so langweilig
 
AUUU

RAMMT MIR JEMAND NEN PFLOCK INS HERZ!!! BITTEEE!!

dann wärs endlich vorbei ... :( :(
 
Original geschrieben von FsSnake
AUUU

RAMMT MIR JEMAND NEN PFLOCK INS HERZ!!! BITTEEE!!

dann wärs endlich vorbei ... :( :(

nana wer wird den gleich ^^.ich hab den satz schonmal irgendwo gepostet hehe.
wie ging er noch gleich ach ja.

"Es gibt genug Sandkörner am Strand".ich finde man sollte sich optionen offen halten und sich net nur auf ein mädel beziehn , wenn man noch net ihr freund iss.Dann kann man lockerer damit umgehn wennn mann ne abfuhr kriegt ^^.

Naja wenn ich das thema so betrachte :D.isses ein schweeeeeeeeres thema.Also ich machs ja so :D.wie ich es eben beschrieben habe.Ich selbst hatte noch keine in die ich verknallt war :D.Sind irgendwie net alle meine typ von Frau oda halt noch mädel.

z.b die aus meiner klasse die mädels.sind klein und fett , was willste mit sowas?najaaaaaaaaaaaaa wo soll man sich noch umgucken sage ich zu mir.dann geh ich in die disse.und das gleiche bild , ALLE KLEIN UND FETT.:((
 
Back
Top Bottom