Leute wenn das so weiter geht...

Original geschrieben von autlegend

Ich sagte gute Clans und FSSR gehört sicher ned dazu!
Alter nischt gegen FSSR damit das schon klar is nich !! :shout
Fssr is kühl . WDie werden halt hier nur im uf laufend von so ein paar idioten fertig gemacht :shout !!!

Wenn man FSSR lassen würde ... würde die euch alle rulen !! :alien

ne sicherlich nicht......ich geh nur in einen clan wenn es auch einen guten m8 gibt

So einen Scheiss muss man sich da anhören, allen voran von time2kill!!!:shout :shout :shout

Jeder Clan hat seine guten M8. Der eine besser der andere weniger gut. Gibt ja auch welche die noch lernen müssen.:smokin

Stimmt allerdings,es ist noch kein meister vom Himmel gefallen.Sandy,es gibt immer welche die am meckern sind,oder nicht?:smokin

Sicher gibt es das. Jede Menge sogar, naja aber sowas soll es auch geben denn sonst würde es ja langweilig werden. :D

Muffat in was für Clane warst Du eigentlich? Weil Du ja geschrieben hast wenn Marco Dich Joinen lässt wäre er innerhalb 1 Tag in Top 50. Würde mich da wirklich ma intresseiren.
Eben Petra das iss mein Reden.

hey noobs stfu :mad :mad ......was labert ihr für ne kacke....als ob der newbie clan einen guten spieler hat

lol

der newbie clan wie du sagst hatt den leader von LETZG0 also halt die fresse und denk nicht du währst was besseres:shout :shout :shout :shout

Ach Dietmar maul hier nich so rum. :smokin
Ich weiß zwar nun nich genau welchen Clan Du meinst aber Du kannst Dich Clanmässig auch nich entscheiden was? Stehen ja immerhin "viele" bei Dir. :smokin

Last edited:
jo der andy ist dann ne ausnahme....und sein hauptclan ist eh LETZG0 also stfu :shout :shout :shout

es gibt viele gute spieler die in einem newbie clan drin sind, die aber nur selten bzw. gar nicht für den clan zocken

andy du loser :pp :pp was machste in dem newbie clan :nono :nono :nono

Last edited:
lol DIDI :D ich habe shozen1 von ML gew0nd er war TR ;) noch fragen

looool andy du newb lol ich hab mein gegner au geownd also betone das auch mal newb.. :D

Back