Leute wenn das so weiter geht...

hmm

lol wenn du meinst war ja nur ein versehen aber kann mir da jemand gutes helfen wegen top 50?bidde bidde büddä

Wir haben mit EGoSD auch 3/4 Jahre gebraucht bis wir nun wirklcih einen guten Stamm haben, wir hatten sicher schon über 100 members im Clan es war ein kommen und gehen und ein paar sind geblieben und das werden von zeit zu zeit mehr, das braucht halt zeit.

ich hab micha alias akillno1 aber der hatt auch noch seinen eigenen clan der rest sind newbies

:lol :nono :smokin
Ich bin kein newbie man !! ich werd den verlassen !:pp

Last edited:
lol

ich sagte nicht alle aus meinem clan sind newbs
gondy bist du in meinem clan?

lol @ "own" namen an sich,das is so deppert echt...
dass die leute denken wenn se OWN vorne stehen haben dass se alles weg OWNEN :D:D

Re: hmm

Original geschrieben von iLoVeuT00
lol wenn du meinst war ja nur ein versehen aber kann mir da jemand gutes helfen wegen top 50?bidde bidde büddä
hast mich ja schonmal gefragt aber sry ich habe drei clans um die ich mich kümmern muss und so viel zeit habe ich auch nicht ... !

:nono :nono :nono

ich sagte nicht alle aus meinem clan sind newbs

naja ich hab dich geschlagen auf heck und du meinstet ich kann in dein Clan !!! Natürlich bin drin sonst würd ich mich ja nich so aufregen !!!

MFG
Ger2Freak

Jo mein Clan gibts erst seit ein paar monaten und ich hatte auch keine gute spieler die kommen nach der zeit sowie die siege mein clan ist zwar nicht soooo gut aber er hat immer ein ziel uind das schafft er auch sprich in die Top 200.
Spielt einfach cws weiter irgendwann gewinnt ihr auch mal.

MfG :alien V1P3R :alien

Hey Marco lass ma Deinen Kopf nich hängen. Sowas iss eben wie eine Schlittenfahrt. Guck ma an bei mir. Kennst ja den Clan. Einige gute Member sind nun auch weg. Zockt kaum noch jemand was ich sehr schade finde aber ich gebe ihn nich auf. Und wenn es hinterher nur ein 2 Mann Clan bleibt. Mehr spielen ja für den Hc zur zeit nich.Jemand von dem ich das NIE erwartet hätte hat sogar geleavt. Und trotzdem lebt der Clan noch. Gib Deinen Clan ne Chance und nich gleich auflösen. Sobald er weiter oben iss wirste schon gute Member finden. :)

Hmm naja ihr habt ja auch gegen gute Clans gespielt da is es doch keine Schande zu verlieren wie zBsp.:
M@GICZ
Hippi
_T@R*
-$$$-
ADIDA$
M-of-D
Sorry wenn ich paar Clans vergessen hab aber das sind zumindest die Clans die ich noch in Erinnerung habe :)
hmm sucht ihr immer noch members?

Last edited:
Hmm hab gejoint und bin vorerst mal im Trainingsclan

Feb 13, 03 - W-0wNu ( 308 pts) Defeats BBF ( 244 pts) in game# 101434987
Feb 13, 03 - W-0wNu ( 277 pts) Defeats @D@@P@ ( 298 pts) in game# 101434150
...*g*

Da wir grad dabei sind...Weis einer was mit BBF los is?Das war immer ein saustarker Clan und dieser Rocker219 oder so hat auch saugut gespielt...aber die haben nur 250 Punkte.

Feb 9, 03 - BBF ( 465 pts) Defeats -$$$- ( 509 pts) in game# 101153584
Feb 9, 03 - BBF ( 421 pts) Defeats GaMoVr ( 576 pts) in game# 101151427
...Die hatten eh schon sauviele Punkte dieses Monat und dieser Rocker hat sogar paar TopClans besiegt.Hmm naja ich wunder mich nur wie man von 465 auf 244 Punkte zurückfallen kann.Is ja xtrm :scared

Hm Hippi lebt doch schon lange nicht mehr @ aaginor. Seit dem de hippi leute wc3 spielen ist der clan so gut wie tod.

yo stimmt die leute von hippi sind größten teils zu wc3 gegangen oder renegade

Marco sucht eigentlich immer Member.Wer tut das nich. :D
Ich denke ma wenn sein I-Net wieder geht wird er sich hier auch wieder melden.

lol

mein internet geht doch wieder lal
na klar such ich noch memberz
hab ja auch autlegend als neuzugang ;)

In deinem Text stand was von maontag. Hmm naja egal. :angel
Wußt ich ja nich das er schon bei Dir im Clan iss. :alien
Schreibst ja so oft mit mir. :(

Back