Unrechte schlissung des clanfinder-threats !!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 1, 2007
Messages
346
Points
0
Also ich hab mit einem Freund eine art Clan (eher ein Zokkertreff für alle gegründet www.alfact.tk)! Um ein bießchen werbung zu machen hatten wir hier einen Threat erstellt:

http://www.united-forum.de/clan-finder-f673/alfact-die-etwas-anderen-85166/
(wie man sieht hatten wir uns echt mühe gegeben und auch ne menge leute die unsere idee toll fanden)

Jetzt ist der Threat leider grundlos geschlossen und sackt immer weiter nach unten und damit in die bedeutungslosigkeit. Achtet einfach mal auf die Anzahl der Posts und Hits!

Nun hier mein Kontakt mir den Admins:

mit frezzy:
Alph said:
freezy said:
Alph said:
...wäre nett wenn du unseren clanfinderthread nen bießchen freihalten könntest. Vieleicht kannste ja auch mal nen bießchen fairer sein und bei allen so genau hinschauen....

alph
Jeder User kann regelbrechende Posts melden, das passiert mit deinen auch immer. Als guter Admin ignoriert man sowas dann nicht und reagiert halt. Wenn du also was böses siehst, kannst du es gerne melden. In eurem Thread sehe ich aber soweit keine weiteren Regelverletzungen, es gibt jedenfalls keine Regel, dass der Threadersteller das Gesprächsthema vorgibt ^^. Alles in allem beziehen sich die Posts ja auf's Thema, einige sind nur etwas kritischer. Damit müsst ihr leben, stellt euch halt der Kritik, das kommt viel besser als sie zu zensieren.

du weißt ganz genau das unsere projekt gleich von anfang an vom ud regelrecht kaputt gemacht wurde

erst sagt ihr nein das sind keine beleidigungen (uns hätte man schon lange wegen spam gebannt) und dann reichen die posts aber um unseren clanfiderthread zu schließen der schon über 2000 hits in 4 tagen hatte!!! was die philosofen erst nach 2 jahren geschafft haben, vermutung liegt nahe das es dort auch zusammenhänge gibt

ICH VERLANGE DAS UNSER THREAT WIEDER ERÖFFNET WIRD !!!!

(ich spreche hier ausschließlich für mich)

ich wette hier ist nen ganzer haufen leute die das ganz schön abfeiern! Ich finds einfach nur arm!

(ich veröffentliche das hier auch weil ich es einfach nicht fair finde und bei dir die befürchtung habe das du es einfach ignorierst so wie immer wenn ich mal eine beschwere hab)

mit crash:
Alph said:
du hast unsere gesamte werbung kaputt gemacht nur weil uns ...... und ... .... nich so leiden können

unser post hatte schon über 2000 hits! Deswegen wurde er geschlossen! wir hätten ja die philosofen überholen können. oO

auch wenn du das vlt anders siehst du warst der handlanger und hast uns wirklich sehr geschadet

als der thrat noch offen sah es bei uns echt gut aus

ich hoffe ihr gebt allen die gleiche chance auf werbung und nicht nur euren freunden

es wurde ja auch noch nie nen anderer clanfinder threat geschlossen und da gibt es auch einige die späm enthalten

ich hoffe unser threat wird wieder eröffnet!!! Da ein neue Threat einfach nur nen witz ist!!!!! Ist die ganze dynamic weg und das wisst ihr auch

leider befürchte ich deine antwort schon zu kenn hoffe aber das gegenteil

auch möchte ich nochmal sagen das ich mein passwort nie weiter gegeben habt! deshalb wurde ich ja gebannt. ich hab lediglich von jemand etwas ausgerichtet, was auch schön öfter andere gemacht haben. das dann aber auf behauptung von dritten hin mein acc gesperrt wird zeigt malwieder die schönen doppelstandarts mit dennen hier gemessen wird

mfg
alph


Ich hoffe ihr könnt einfach mal nett sein und den threat wieder aufmachen. Tut doch niemand weh!

mfg alph
 
Crash said:
In diesem Thread wurde das Thema des Forums klar verfehlt. Da einige dies mit der Kuschelegge oder nem chat verwechseln, ist dieses Topic erstmal dicht. Der Threadersteller kann in diesem Fall nach Beendigung seiner Bannzeit gerne ein neues Topic eröffnen aber dieses ist nur noch zugemüllt. Da die Besäuberung zu lange dauert, mach ichs mir einfacher:

@ Alph
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
 
Tja und auf Öffentlich machen von Privat Nachrichten folgt gleich noch mehr ärger.
 
Da Bandito bereits meine Begründung aus dem Topic zitiert hat, brauch ich es nicht zu wiederholen.

Bis zur Seite 3 habe ich in eurem Topic 25 Beiträge gezählt, die in die Kategorien: "Spam" "Kuschelecke" & "Offtopic" gehören. Sorry, das Topic bleibt dicht.

Es gilt aber nachwievor: Du kannst ein neues Topic eröffnen. Dies werde ich offen lassen und versuchen möglichst gleich am Anfang den Spam etc. zu unterbinden, damit eine Schließung nicht erneut vollzogen werden muss.

Es hat hier nichts aber auch garnichts mit irgendwelchen Hits zu tun, sodass ich befürchten könnte das ihr den Philosoffen Thread überholen könntet. Ich trage zwar nachwievor mein Philosoffen Nick im Profil, bin dort aber inaktiv. Abgesehen davon, muss man als Moderator auch objektiv bleiben.

Deine Aussage das ich keine anderen Threads hier im ClanFinder geschlossen hätte, ist falsch. Guck dir dochmal die Seiten des ClanFinder durch, da wirst du einige finden. Und ja, ein bissl spam lässt man durchgehen aber nicht wenn ein Thread überwiegend diesen enthält.

Ich werde auf das Thema nun nicht weiter eingehen, da ich nun mehr als genug dazu geschrieben habe. Abgesehen davon ist dies hier eh nicht der richtige Weg. Dies hätte ausschließlich per PN erfolgen sollen oder halt im Feedback Forum.

:closed
 
Oh, seh ich ja erst jetzt...

:gelb für das Veröffentlichen privater Nachrichten ohne Einwilligung.



Ansonsten: Öffne einfach nen neuen Thread, der dann hoffentlich spamfreier bleibt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom