Leute in diesem forum

Status
Not open for further replies.
Terrorrobin macht doch selber beim Sticheln mit in dem Thread ^^. Jedenfalls sind seine Beiträge dicke Ironie ^^. Und beim anlesen merkte ich schon dass der Thread genial zu sein scheint, gleich mal zu Ende lesen :D

Naja aber wenn ich sehe was der Threadersteller da schreibt kann ich die (btw eigentlich verhältnismäßig netten) Reaktionen schon verstehen ^^. Er hat halt ziemlichen Kappes dort verbreiten wollen und wurde dann mit etwas Ironie darauf hingewiesen. Daraufhin fängt er an anderen zu unterstellen unwahre "scheiße" zu schreiben. Scheinbar ist nämlich jeder im Unrecht und böse der ihm nicht zustimmt, wie man in beiden Threads an seinen Anschuldigungen sieht ^^

Fazit: Threadersteller hat sich selbst geowned.

Last edited:
ersma war das nicht gemeint, der treath, zweitens bin ich nicht der treath ersteller, und drittens muss man mir nicht zustimmen, nur dass kann man doch auch normal sagen oder???

ersma war das nicht gemeint, der treath, zweitens bin ich nicht der treath ersteller, und drittens muss man mir nicht zustimmen, nur dass kann man doch auch normal sagen oder???

Sind Sie der Sohn vom TerrorRobin?

Zum Thema: "Stinknormale Diskussion mit Witz und pfiffigen Kommentaren"!!

Naja, wenn du mit "normal sagen" meinen zugegebenermaßen etwas provokativen Schreibstil meinst: Du hast den Thread mit "also langsam kotzt es mich an" begonnen. Und ihn ungefähr genau so freundlich beendet ;) Wie man in den Wald ruft, nech? ;)

Genau das Gleiche ist auch im anderen Thread. Dort sind keinerlei Beleidigungen usw gefallen und alles war ganz normal bis sich zero angegriffen gefühlt hat und mit Stänkern begonnen hat ^^. Im anderen Thread wurde dir btw versucht das ganze normal zu erklären, deine Antwort darauf war im Sinne von "denk lieber nochmal nach", "du verstehst es nicht", "du erzählst scheiße". Wie soll man dir das also normal beibringen wenn du eh abblockst? Letztlich hast du's dann ja nur eingesehen weil dich Robin in nem match vorgeführt hat ^^

Ich find das hier alles lächerlich.....

Wer Gründe dafür findet, darf davon ausgehen, dass ich ihnen zustimme.......

:dito
War das nicht der Kerl, der die tollen Anfängertipps gegeben hat, damit sie auch Anfänger bleiben. Wenn ja dann hab ich gerade einen Grund gefunden.

Wuahahah der Thread is ja ownage ^^ Naja da sieht man aber glasklar dass zero der "Auslöser" ist :D

Es ist eine Sache wenn man Mist erzählt, man korrigiert wird und man diese Kritik annimmt. Aber es ist ne andere unverständliche Sache (und das macht zero), dass man Mist schreibt, korrigiert wird, aber weiterhin auf seinem Mist beharrt und ihn immer weiter verteidigt und die anderen beschuldigt keine Ahnung zu haben. Klar, dass man dann irgendwann dafür dumm angemacht wird.

Last edited:
:dito :dito
Der Junge muss nen riesen Fake sein, so geht nicht mal mein Brüderchen ab. Und der hat ne harte Pupertät hinter sich.

ich kann net mehr >.< AWHAWAHWAWHAW XD >.<.

zero komm zurück. ich hab schon lange nichtmehr so gelacht. einfach zu geil XD

sry das ich den alten schund wieder vorgeholt habe. ich konnt einfach nicht anders ^^

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back