Leute aus dem Jahr 2004-5?

Ohja, HFD :D
Psys-Xet, der Typ mit dem unaussprechlichen Namen. :D
Hat HFD auch komplett zu n! gewechselt? Vielleicht findet sich bei FirstDai dort ja noch ein Plätzchen. ^^
 
ohja, FirstDai, dich kenn ich natürlich noch =)

ne, ich glaube HFD ist einfach tot, zumindest ist im Forum nur Spam und die letzte News ist aus 2012.
 
Psys-Xet hat mir mal den C&C soundtrack über ICQ geschickt, youtube gabs ja damals noch nicht.

an was für sachen man sich manchmal erinnert :D
 
ich war konsequent schlecht in generals/zh aber dennoch in dem clan, der zu seiner zeit hfd am meisten eingeschenkt hat :D iCr :D

HFD hat uns und damals unser Bruderteam gezogen :D e2 ach herrje waren das noch Zeiten
 
@U2k: Dein Avatar ist doch das gleiche wie damals. Ergo solltest du nun Grau sein oder Glatze tragen :D

<--- 2004
 
langeweile was sonst? :D

also ich habe seit ein paar Tagen mein Hearthstone Fable entfacht... und nebenher bin ich in S4 wieder um mein Diamondrating bemüht in LoL was gerade anfangs nicht so ganz leicht ist nach dem Elo Reset :D

ach und Crash, ich hab volleres Haar denn je!!!


aber am allergeilsten war eh unser Clan name Team Fledderation... weil halt mal keine sau jemals auch nur im Ansatz gewusst hat was das heißt (ohne zu googlen)
 
olol der nickel

Team-Fledderation ololol :D hi

huuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu UzweiKar. Lange her. Lebst du immer noch in Köln? Wie ist die Magerquarkstufe? ;) :D

Btw. auch 2004. Oh man, da war ich 15 :D
 
Magerquarkstufe: Rot 2

Wie ist die Tunnelspamstufe? :ugly
 
Gibts noch welche hier? Ein paar Ösis? Ein paar ehem. C&C ZH Gefährten?

... die zufällig jetzt LoL oder DIII (RoS künftig) spielen?

... der verlorene Sohn und so... :ugly

<- 2005 :p
habe damals viel zh gezockt und bin dadurch hier im forum gelandet ^^

competitive zock ich eigtl nur noch LoL (3v3 gold, soloQ platin, 5v5 gold)
 
<--- 2002

da habe ich hier noch mit cheatern und möchtegern ra2 spielern im ra2 fairplay diskutiert man war das ein kindergarten damals noch :D
öustig war es trotzdem

gruß mucky
 
CnC-Rentner ftw :D

zocke öfter dota2, kann mit den jungen 20-jährigen aber nicht mehr mithalten, das Alter...
 
Awatt man ist nur so alt wie man sich anfühlt oder wie war das :D

Kannst dem jungen Gemüse ja noch was beibringen ;)

listen-here-noob.jpg


Ich bin hier wegen Tibsun gelandet ^^
 
Back
Top Bottom