Leute aus dem Jahr 2004-5?

ich hab grad eben mal meine Benutzernotizen überflogen ich glaub der Zugriff ist ein Überbleibsel aus meiner Modaktivität...

recht lustig wenn man nach langer Zeit liest wie man so drauf war xD

erinner ich mich garnicht mehr dran^^

ich war ja sogar ein saustinkiger Rucksack :ugly

Was sehen meine müden Knochen da?

U2k altes Haus hast du dich verlaufen oder was? :D

Welcome Back Commander :nodts

Hat der Berg wieder deinen Namen gerufen ja? ^^

Btw zocke auch DIII

naja ich zocke erst wieder wenn RoS raus ist aber sag ma dein battletag dann add ich dich mein schatzibär

Wenn ich ne Konsole hätte würd ich mit daddeln. :D
Naja mal sehen wenn das Addon kommt.

So direkt mit seinem früheren Ich konfrontiert zu werden ist schon seltsam, ja. Denk mal drüber nach ob du in 10 Jahren so über dein jetziges Ich denken wirst. ^^

ich denke mir einfach nur meine fresse was ich doch für ein arroganter selbstgefälliger dummschwätzer war xD

btw... konsolendiablo ist bäh

Es gibt für mich nur eine Konsole und es wird nie eine andere mehr geben und das ist das SNES. Ansonsten alles für PC ;)

Na Seb gehste alte Freds und Beiträge von dir durch? XD

Habe RoS auch bereits vorbestellt um im März direkt loslegen zu können

ne das sind meine ganz persönlichen Benutzernotzien... da steht immer nur

verwarnt weil
gebannt weil
verwarnt weil
rote karte
gelbe karte
stinkefinger

:ugly

Wahrscheinlich wirste dich nicht mehr an mich erinnern. Wir hatten auch wenig miteinander zutun und meine Heimat war hier nur das LoG Forum :D

Damals hiess ich noch Manny.

LoL Gefährten sind aber immer erwünscht. :D Welche Liga spielste?

u2k :wub

ich hab auch bald jubiläum. ohje...mittlerweile gehen wir alle auf die 30 zu :O

für eine runde zero hour wär ich wieder zu haben. leider fehlt mir der computer und das spiel :(

krieg ich eigentlich endlich mal ein UF-Tshirt zum 10-jährigen? ^^

Ein UF Shirt bitte? Auf die 30 zu? Ihr Jungspunde! Kommt ihr erstmal in mein Alter... :p

Es sind noch UF Shirts vorrätig. Ich werde mich demnächst mal damit auseinandersetzen ob und wie man die unters Volk bekommt. Wir müssen natürlich sehen dass wir damit auch was reinholen um wieder neue produzieren zu können, nicht wahr?

Masher... ein Computer der es schafft das UF zu öffnen sollte auch in der Lage sein ZH zu spielen. Stell Dich nicht so an. :p
Spätestens zu "Generals 2" kaufst Du dir ja eh nen neuen. :kek

Hier ist übrigens die Sache mit dem Rucksack. :D
http://www.united-forum.de/kuschelecke-f230/stinkender-rucksack-57810/

Ohhh ich erinner mich :D Wasn Evergreen ^^

doch erinner mich noch an nen LoG Manny auchw enn wir nicht viel miteinander am Hut hatten^^ spiele diamond 4 bin gestern von 3 demoted worden wegen... naja was soll ich sagen... drecksnaps :D

Masher!!! :wub

UF shirt, stimmt da war doch was... wir haben ein Recht darauf steffi!

Ein UF Shirt bitte? Auf die 30 zu? Ihr Jungspunde! Kommt ihr erstmal in mein Alter... :p

Es sind noch UF Shirts vorrätig. Ich werde mich demnächst mal damit auseinandersetzen ob und wie man die unters Volk bekommt. Wir müssen natürlich sehen dass wir damit auch was reinholen um wieder neue produzieren zu können, nicht wahr?

Masher... ein Computer der es schafft das UF zu öffnen sollte auch in der Lage sein ZH zu spielen. Stell Dich nicht so an. :p
Spätestens zu "Generals 2" kaufst Du dir ja eh nen neuen. :kek

Hier ist übrigens die Sache mit dem Rucksack. :D
http://www.united-forum.de/kuschelecke-f230/stinkender-rucksack-57810/

Wieso haste eigentlich den Thread gesucht, stef?
Stehste wieder vor demselben Problem :P

Tjaja das UF hilft auch in Sachen Haushalt und Kindererziehung weiter.

Ein Thread der alten Haudegen. Ja, ihr seid alle alt!

Back