Leute aus dem Jahr 2004-5?

U2k

Joined
Feb 6, 2004
Messages
4,853
Points
0
Gibts noch welche hier? Ein paar Ösis? Ein paar ehem. C&C ZH Gefährten?

... die zufällig jetzt LoL oder DIII (RoS künftig) spielen?

... der verlorene Sohn und so... :ugly
 
Ein Freund von mir versucht mich derzeit für LoL zu begeistern. Habs aufm PC, aber noch nicht angespielt. Bin eher skeptisch, war auch nicht für WoW zu begeistern :D.
 
naja wow hat mit lol und co jetz nich sooooviel gemein^^

hallo seb :D
 
Hokuspokus, komische Monster und mehr Farben als bei einer Schwulenparade...was soll die Haarspalterei? :D
 
Hokuspokus, komische Monster und mehr Farben als bei einer Schwulenparade...was soll die Haarspalterei? :D

an dich erinner ich mich trotz allwöchentlicher alkoholabstürze und demzufolge geschulter hirnzellenmassenvernichtung... du bist doch der warme ösi der keine ahnung von fußball hat oder?^^ :ugly
 
auf den doppelpost kann eigentlich an einem tag wie diesem nur ein guter dreifachpost folgen... von daher

gute nacht ich komme morgen wieder vorbei <3
 
an dich erinner ich mich trotz allwöchentlicher alkoholabstürze und demzufolge geschulter hirnzellenmassenvernichtung... du bist doch der warme ösi der keine ahnung von fußball hat oder?^^ :ugly

Deinem Anus wäre es ein weltenverändernter Hochgenuss meine Männlichkeit zu spüren! Aber ja wir hatten die eine oder andere Fußballdiskussion in denen ich wenig entgegenzusetzen hatte, da ich in einem Forum voller Piefken bin :D.
 
Deinem Anus wäre es ein weltenverändernter Hochgenuss meine Männlichkeit zu spüren! Aber ja wir hatten die eine oder andere Fußballdiskussion in denen ich wenig entgegenzusetzen hatte, da ich in einem Forum voller Piefken bin :D.

ich bin alleine schon wegen solchen sagenhaften Unterhaltungen wieder hier :D

//Edit: omg sogar der Alex hat jetzt schon mehr Postings als ich... es muss etwas geschehen!!!
 
Moin YouTwoKay^^

D3 habe ich damals trotz Collectors Edition nur paar Std. gespielt und LoL macht immer weniger spaß.
Aber ehemaliger CNCler bin ich ^^
 
lol first dich hab ich in der buddy liste und seit season 1 reden wir kein wort miteinander xD warum? :D
 
<<< 2001 :p
Aber ZH war nicht so mein Ding.


@alex

Hallo alex du Spaten :D
 
gehst du immer noch wöchtenlich zum friseur?!

Das is das einzige was mir irgendwie einfällt wenn ich an deinen nickname denke ^^
 
nicht mehr... hab mir ne Partnerin gesucht die Friseurin und Kosmetikerin in einem Wellness Spa ist ^^
 
Mit 2004 kann ich nicht dienen, da war ich etwas früher dran.
Tut mir Leid UcK :p

Trotzdem schön Dich mal wieder hier zu sehen. ^^
 
ach der stef :D

komme mir vor wie bei einem R.E.D. Revival
 
Hab letztens noch im "Stinkender Rucksack" gelesen. Da warst du auch recht aktiv. :D
 
Back
Top Bottom