Leute aus dem Jahr 2004-5?

wie halt einfach offensichtlich ist dass du das mit dem Ziel geschrieben hast, dass ich es eben doch tue!

:hug :wub
 
so ich klopfe euch jetzt allen mal auf die Finger *totmoderier*
 
wie halt einfach offensichtlich ist dass du das mit dem Ziel geschrieben hast, dass ich es eben doch tue!

:hug :wub

Nach jahrelangem Training den Umarmungsversuchen meiner Verwanden zu entkommen, bin ich wie eine klitschige Schlange. :D
 
ich bin alleine schon wegen solchen sagenhaften Unterhaltungen wieder hier :D

//Edit: omg sogar der Alex hat jetzt schon mehr Postings als ich... es muss etwas geschehen!!!

ich hab bzw hatte schon immer mehr posts wie du, ich lese eigentlich nur noch und schreib kaum mehr was :> glaub die 5000er marke hab ich schon vor 8 jahren durchbrochen^^

hallo domi! :D könntest ja auch mal antworten wenn ich dich anschreib, spack! :P
 
Nach jahrelangem Training den Umarmungsversuchen meiner Verwanden zu entkommen, bin ich wie eine klitschige Schlange. :D

ich hab nach jahrelanger Arbeit hinter der Bar durchs Limettenschneiden so rauhe Hände, da würde sich auch ein Aal verfangen! :D
 
ich hab nach jahrelanger Arbeit hinter der Bar durchs Limettenschneiden so rauhe Hände, da würde sich auch ein Aal verfangen! :D

Da ich ebenfalls hinter der Bar gearbeitet habe, sind mir die Einfang-Skills von Barkeepern bestens bekannt :D
 
war das das spiel mit den orks hobbits elben und sarumans?
 
Garstige kleine Hobbits! Böse, tückisch, falsch! Ne die warn nicht dabei.
 
klar gabs die Hobbits :D man konnte Frodo,Sam,Pipin und Merry rekrutieren :D bzw. durch einen mächtigen Zauber herbeirufen ^^
 
Ich kenn hier nur Taktik010 und Stef :(

Habe gerade mein altes CnC:ZH HFD-Shirt im Schrank gefunden und hier mal ganz nostalgisch nachgeschaut ob's das UF noch gibt :)
(HFD gibt 's nimma)

Wer von der alten Garde Dota2 spielt: PsysXet1987
 
Unglaublich das mußte aber mal ändern ;)
 
Ich kenn hier nur Taktik010 und Stef :(

Habe gerade mein altes CnC:ZH HFD-Shirt im Schrank gefunden und hier mal ganz nostalgisch nachgeschaut ob's das UF noch gibt :)
(HFD gibt 's nimma)

Wer von der alten Garde Dota2 spielt: PsysXet1987

Wir haben zusammen bei HFD gespielt.
 
Back
Top Bottom