Lebt der noch?

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 7, 2004
Messages
40
Points
0
:china :sw :usa :china
Meint er ihr lebt die legende noch? oder ist er von außerirdischen entführt worden? oder ist er einfach nur tot? :inf :inf :inf :china :
 
Sry haze bin gerade nicht gut gelaunt ^^ Aber bist du irgendwie dumm? Was machst du immer für schwachsinnige inhaltslose topics auf??? Geh in die Kuschelecke mit son scheizz und müll nicht die restlichen foren zu!
 
mein gott das is wieder dieser scheiss assi, der sollte doch dauerbann haben.......
 
Taktik010 said:
mein gott das is wieder dieser scheiss assi, der sollte doch dauerbann haben.......


Ich meine mich auch noch daran zu erinnern^^
also fix hop hop
 
Ist so ohne Sinn, aber nungut, wir versuchen dem ganzen etwas Sinn zu geben.
Nach der Frage
"Lebt er noch?" schließe ich auf ein männliches Wesen. Nun frage ich mich, lebt Elvis noch ? Laut dem Lied von Subway to Sally - Elvis lives, ja, er tut es. Er lebt noch.

Frage beantwortet, k ?
 
ich krieg hierfür ne schlechte bewertung ? omfg..... der hat schonmal überall solchen mist geschrieben und ich krieg ne schlechte bewertung, ganzzzzzz klasse

assi is keine beleidigung, das is ne feststellung bei dem......
 
Taktik, hör bitte mit den Beschimpfungen auf...

haze - hör auf Mist zu Posten, sowas brauchen wir hier nicht. Das ist jetzt :gelb für dich.
edit: wie ich grad gesehen habe hast du schon gelb bekommen - wir sehen uns frühstens in 14 Tagen wieder.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom