Lebt das spiel immer noch?Oo

Reaction score
0
Huhu,
WIe ist TW nun mit 1.09
Ich hab nur 1.0 gespielt und sofort damit aufgehoert
Kann man jetzt bei dem game endlich micro zeigen>
oder immer noch reines spam game?

MFg
Dr4GoN

Last edited:
hallo

naja ist schon etwas besser geworden, allerdings bin ich der meinung EA hat in 1.9 bei einigen dingen übertrieben...

Ich habe jetzt auch mal wieder nen paar Games gemacht. Aber irgendwie ist alles zu spät. EA hat mal wieder viel zu langsam gepatcht. Ab 1.09 ist das Spiel zwar (für mich) deutlich besser geworden. Aber die Hinhaltetaktiken von EA finde ich dennoch über. 1.09 suggeriert jetzt 9 vollwertige Updates - dem ist definitiv nicht so. Besser als bei ZH aber immernoch zu wenig.

1.09 ist auch nicht viel besser als die patches da vor.

riesig, gut das ich die 50€ gesparrt habe und mir den mist gar ne erst zugelegt hab :D

riesig, gut das ich die 50€ gesparrt habe und mir den mist gar ne erst zugelegt hab :D

Das sind wahre C&C Fans :top

Ich habe jetzt auch mal wieder nen paar Games gemacht. Aber irgendwie ist alles zu spät. EA hat mal wieder viel zu langsam gepatcht. Ab 1.09 ist das Spiel zwar (für mich) deutlich besser geworden. Aber die Hinhaltetaktiken von EA finde ich dennoch über. 1.09 suggeriert jetzt 9 vollwertige Updates - dem ist definitiv nicht so. Besser als bei ZH aber immernoch zu wenig.

Wofür ist es zu spät?
Entweder ist das Spiel gut und es ist nie zu spät oder es ist schlecht.
Ich zocke z.B. immer noch Pax Imperia, weil ich das Game total geil finde obwohl es schon fast 10 Jahre alt ist ^^

Also ich finde TW gut und zock es auch gerne. Ich habe einfach abgewartet (bis kurz vor 1.09), bis das Game einigermassen fertig war. Erst dann habs ichs mir geholt und bin nicht enttäuscht worden. Ich finde das Game ist schon gut balanced.

Last edited:
ich spiel momentan nur noch mit der TW Mod TW Advanced... ist einfach besser als patch 1.09 find ich...

Wow ich hab mir auch mal den Log dieser Mod angesehn und das hört sich von der Balance an ja echt Klasse an!
Naja man muss sagen, dass die Community eben weiß was sie selber will und deshalb besser balancen kann als EA...
Ich denke ich fang das Spiel wieder an einigermaßen zu zocken, den letzten Patc fand ich dank der Incomeminimierung auch ziemlich gut, nur irgendwie hat mir das vergängliche rumgespamme ein wenig die Lust verdorben, auch wenn das Problem halbwegs beseitigt wurde.

Back