Lebenslanger Bann ohne Grund.....

CoD hat nichts mit EA zu tun, es ist von Activision Blizzard

iwie waren da zu wenig satzzeichen, davon mal abgesehen wusst ich, bis zum lesen der nachfolgenden posts, nichts mit "bankod" anzufangen. konnte es mir dann beim lesen iwie denken aber trotzdem^^

ich helf mit ! ich spiele schon ewig nimmer steam ! (bzw mit)
und NEIN ich bin nicht gebannt

was natürlich affig ist das er jetzt keins seiner steamspiele mehr zocken kann(!?)

CoD ist Activision/Blizzard :D
€dit: Oh, neue Seite :o ^^

Sie werden von VAC ausschließlich gebannt, falls auf Ihrem System eindeutig ein Cheat aufgefunden wurde.

Auf der Support Seite steht auch das man nicht für spielen auf Modifizierten Servern gebannt werden kann.

Das mit den modifizierten Servern bezieht sich allerdings eben auch nur auf "Mods" die nicht die Spielmechanik umgehen, also das man mit einem Kill fünf Level aufsteigt etc. Sollte man auf so einen Server nicht schnellstmöglich disconnecten trifft es einen auch. War bei MW2 schon mal der Fall wo sich einige Leute aufgeregt haben. Laut IW/BA/Valve wird gibt es eine gewisse "Grenze" (die zwar nicht genannt wird) aber wenn jemand ne halbe Stunde auf so einem Server spielt kann einem halt auch keiner erzählen das man es nicht mitbekommen hätte das da was nicht stimmt.

Ein Tipp an den Themenersteller pack mal den Link zu deiner Clanpage weg, dann wirst du auch ernst genommen. Der ganze Eröffnungspost stinkt nach Clanwerbung. Wenn du probleme mit Black Ops hast wende dich an den Steam Support oder schildere deine Erfahrungen im offiziellen Steam Forum.

Echt ist da n Link? Was solln das für Clanwerbung sein, wer will schon mit Cheatern zocken?

Black Ops fail.
Mimimi fail.
zu große Schrift fail.
rot fail.
euer Clan fail.

Kids bannen win.
darüber lachen win.
Bankod win.

Einerseits ist es lustig das das Medium Computerspiel zum Massenmarkt geworden ist, da die grenzlose Dummheit der Newschool Kids einfach nur saulustig ist.
Auf der anderen Seite trauert man den guten alten Zeiten nach. :(

Back